Dunklen bart hellen färben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Da sie ja gefärbt sind musst du nen farbabzug machen einfach hellblond draufklatschen is nicht drin. Bärte haben ja eher ne naturkrause deswegen kann es sein das von der Struktur nicht mehr das beste sein wird sprich danach pflegen. Ich selbst arbeite in einen barber Shop und Habs noch nicht gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann wachsen Deine Haare wieder dunkel nach. Schau Dir mal die vielen Frauen an, die sich ihre Haare blondieren und wie blöd es dann aussieht, wenn die Haare dunkel nachwachsen und sie das dann nicht gleich wieder blondieren lassen.

Und wieso wills Du das unbedingt machen. Ich würde das wirklich sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Färben kannst du es, aber dann gehen wahrscheinlich deine Haare kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xdaniel94x 10.01.2016, 17:15

Danke aber das War nicht die Frage sondern ob es die blonde Farbe dann annimmt

0
LittleLizzle 10.01.2016, 17:20

Ja, annehmen tut es die Farbe schon. Mit genügend Chemie bekommt man jedes Haar hell. Das dumme ist nur, dass kommt drauf an, wie viel deine Haare abkönnen, sie kaputt gehen bzw. sogar anrechnen - ausfallen können.

1

Was möchtest Du wissen?