Dunkelblonde Haare mit ombre komplett braun färben?

Die Bild ist unbearbeitet nur der Hintergrund verblasst. - (Haare, färben, blond)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schätze unten wird es leicht heller sein weil dort auch die ausgangsfarbe heller ist also die farbe vor dem tönen und ja es könnte grünstichig werden weil du von blond auf braun tönst . im internet gibt es betimmt tipps wie man das vermeidet ich weiß esjz nicht.

Wenn die alten leute graue haare haben und sie dann färben, sind die normalen haare und die grauen auch gleich ?! Ähmmm jaaa

Alsi deine dann auch