Dunkelblonde haare braun färben?

Dunkel braune haare - (Haare färben, braune Haare)

1 Antwort

Grundsätzlich ja, allerdings sollte man die Haare nicht dunkler färben als die Farbe, die man erhält, wenn die Haare nass sind, sonst sieht es schnell unnatürlich aus und du wirkst blass.

Beim 1. Mal Färben würde ich mich an deiner Stelle auch lieber mal beim Friseur beraten lassen, auch bezüglich des genauen Farbtons.

Melanieursula  31.07.2016, 17:28

Ist das Natur dunkelblond ?wenn ja geht das aufjedenfall musst halt immer Ansatz färben danach