Rotstich im Haar loswerden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch rotbraun in den Längen hast, dann solltest du in der Komplementärfarbe Arbeiten, im aschigen Bereich, damit das Rot neutralisiert wird.

Wenn du erneut rotbraun als Farbe benutzt, wird das Ergebnis wieder rot werden.

Braun enthält per se einen Rotanteil, der nicht zu unterschätzen ist.

Ich rate erst einmal zu der Farbe aschblond, sie ist etwas dunkler als deine Naturhaarfarbe und sollte die Längen abmattieren, so dass sie nicht mehr so rot sind. Von dieser Ausgangsfarbe dann kannst du weiter planen.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  13.05.2023, 15:43

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ich habe auch dunkelblonde Haare und die Spitzen mal pink gefärbt es ist zwar nicht das gleiche aber ähnlich wie das rot braun denn ich hat auch eine Rotstich drin meiner Meinung nach würde ich das dunklere wählen den so kannst du das rot ein bisschen überdenken oder eine Pflege in die Haare machen damit sie schneller wächst dann kannst du den roten Teil abschneiden schönes Wochenende

Vor zwei Jahren? Da dürfte nicht mehr viel drin sein.. in der Zeit sind deine Haare ca 24 cm gewachsen

jasmina1666
Fragesteller

Meine Haare wachsen sehr langsam und sind auch sehr lang, da ist noch einiges