Würde nicht sagen dass es Feindlich ist, nur unhöflich. Man hätte ruhig etwas sagen können und erklären können warum man dass ganze nicht möchte. Ich persönlich glaube würde mich in einer Beziehung mit jemanden der Trans ist auch nicht wohl fühlen, aber der Sache entweder eine Chance geben oder der Person erklären, dass es für mich nicht geht. Es ist blöd wenn man einfach geht und der Person damit zeigt, dass man wer und wie sie ist, nicht mit ihr zufrieden ist. Dass verletzt Menschen.

...zur Antwort

Also ich persönlich finde es nicht schlimm, könnte aber nie in solch einer Beziehung sein. Ich bin einfach kein Mensch, der zwei Menschen gleichzeitig lieben könnte oder damit klar kommen würde, wenn neben mir noch jemand anderes wäre. Dass liegt auch nicht daran dass ich selbstsüchtig bin oder so was, sondern jeder Mensch anders ist. Ich würde mit so einer Beziehung nicht gut leben.

...zur Antwort
Habe ich ein Kopfproblem oder bin ich einfach blöd?

Hi, ich wollte nur mal sachen sagen die in der letzten zeit mir jeden tag passieren.

Also normalerweise stell ich meinen wecker um 4 und 5 uhr, weil ich immer diesen gefühl mag weiter schlafen zu können anstatt gleich aufzustehen nachdem man geschlafen hat, aber das ist jetzt nicht das thema.

Auf jeden fall habe ich den wecker halt nur manchmal davor gehört, weil ich ein tiefschläfer bin, aber ich habe ihn trotzdem fast immer gehört und wenn nicht dann ist meine schwester auch immer in mein zimmer gekommen und hat gesagt das ich ihn aus machen soll.

Seit ich meinen wecker aber für die schule an mache, weil davor waren ja ferien, höre ich ihn nicht mehr, aber meine schwester hat gesagt das ich immer aufstehe und ihn aus mache wenn sie was sagt und anscheinend sage ich auch immer etwas zurück aber wenn ich aufwache habe ich überhaupt keine erinnerungen das ich überhaupt aufgewacht bin. (und für iinformation ich schlafwandle nicht)

Gestern habe ich ihr gesagt das sie mich mit einem buch schlagen soll damit ich es mitbekomme und vielleicht wirklich wach werde und das hat sie dann auch gemacht aber meine ersten erinnerungen als ich aufgestanden bin waren das ein buch auf mir lag. Ich kann mich nicht erinnern an irgendetwas davon und ich habe auch nie meinem wecker gehört bis jetzt.

Und zur information auch noch ich habe ein paar kopfprobleme wie nicht konzentieren können und immer an etwas anderes denken obwohl ich sehr hart versuche mich zu konzentrieren. Ich muss wenn ich lese mir die ganzen sätze vorstellen wie sie ausgeführt werden sonst weiß ich zum beispiel nicht was ich gelesen habe, aber ich weiß jetzt auch nicht ob das etwas damit zu tun hat.

Also könnte mir jemand vielleicht sagen ob es nomal ist oder etwas nicht mit mir stimmt?

...zur Frage

Das ist ganz normal. Wenn du im tiefschlaf wach wirst, bist du nicht richtig wach. Kannst also reden, etwas tun ect. wenn du da nach weiter schläfst, vergisst das gehirn dass woe einen traum manchmal. Habe ich auch oft gehabt und vielleicht auch immer noch hahaha

...zur Antwort

Fordern wäre nicht normal. Aber ich habe mir welche zu meinem Geburtstag gewünscht. Das ist was anderes. Wenn man es wie einen Wunsch äußert und dass auch nur zu besonderen Anlässen, dann ist es normal.

...zur Antwort

Würde nicht sagen dass das normal ist. Wenn du in einer Beziehung bist und die Person liebst, brauchst du kein Tinder und keine andere Person. Sprich ihn drauf an. Vielleicht hat er eine erklärung

...zur Antwort

Da gibt es leider keine große Wahl. Entweder di sagts dir „scheiß auf die“ und tust was du willst oder, wenn du kein Stress willst, machst du mit. Tut mir leid, aber anders geht es nicht

...zur Antwort

Wenn ihr Kurse zusammen habt, sprich ihn doch in einem dieser an. Rede mit ihm aber das was ihr gerade in diesem Kurs tut und was du davon hälst, dann könnte sich ein gespräch aufbauen. oder einfach mal irgendwas was er tut kommentieren und ihm so zeigen, dass du auch im realen Leben mit ihm reden magst

...zur Antwort
Nein, würde ich nicht annehmen/nein, mach das nicht

Wenn du etwas mit ihm hast, obwohl er vergeben ist und du dass weißt, lässt du dich auf ein verdammt niedriges Niveau ein. Girls support Girls, erzähl es seiner Freundin und halt dich von ihm fern. Denk immer daran, was wenn er dein Freund wäre, wie würdest du dass dann finden?

...zur Antwort

Es kommt immer mal wieder vor dass man sich in jemanden verliebt ohne ihn wirklich zu kennen. Ich würde vorschlagen sprech sie an oder beschaff dir ihre Nummer und komme langsam in Kontakt mit ihr. Zwei Jahre sind nicht viel, vorallem da man ja auch sagt dass bei Mädchen und Jungs im gleichem Alter, dass Mädchen zwei Jahre reifer ist, also passt dass.

...zur Antwort

Ich persönlich kann Anime echt garnicht ausstehen. Also wirklich überhaupt nicht.

Während eine gute Freundin Anime total toll findet.

Es liegt an dem Mädchen und an ihrem Geschmack.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie du zu ihnen stehst. Bei mir sind alle 8 Urgroßeltern, wie auch mein Onkel verstorben und ich war weder Traurig noch habe ich eine Träne vergossen. Einfach weil ich sie nur sehr selten gesehen habe und wenig bis garnicht mit ihnen gesprochen habe. Wenn jetzt meine Tante sterben würde, der ich sehr Nahe stehe, würde ich sehr dolle trauern.

Gefühle hängen nicht von dir ab, sondern von der Beziehung.

...zur Antwort

Hm, versuchs doch mal im Mittelalter. Jungfrau und gehorsam, sorry aber sowas findet man im Durchschnitt nicht mehr. Komm mal bitte in diesem Jahrhundert an. Schonmal was davon gehört dass es mittlerweile Gleichberechtigung gibt? Aber wünsche viel Spaß bei der Suche. Ist ja nicht so dass Frauen/Mädchen im Durchschnitt schon ab 16-18 Jahren nicht mehr jungfräulich sind.

...zur Antwort

Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich zum Beispiel stehe auf Bad Boys die zu anderen kalt und nur zu wenigen Personen nett sind. Die halt quasi die Bad Boy Maske zum Schutz tragen und in meiner Nähe, Familien Nähe und Freunden Nähe abziehen. Diese Typischen Bad Boys aus Romanen, ich weiß. Aber ich weiß dann, dass ich für ihn etwas besonderes bin und man sieht das vertrauen. Nette Männer hingegen werden bei mir leider gefriendzont. Nicht weil ich sie langweilig oder überhaupt nicht anziehend finde, sondern weil ich immer weiß, wenn sie nett zu mir sind, sind sie auch nett zu anderen. Durch meine Vergangenheit brauche ich einfach jemanden bei dem ich weiß das ich ihm mit Sicherheit etwas bedeute und das er nicht zu jedem so ist, wie zu mir.

Aber letztendlich hat jeder seinen eigenen Geschmack.

...zur Antwort
Ist meine Schwiegermutter hinterhältig?

Hallo Leute,

am Anfang war alles noch in Ordnung, wir haben uns alle sehr gut verstanden und es gab auch keine Probleme. Mein Freund hat sein Abi nicht geschafft, weswegen wir eine Ausbildung für ihn suchten. Kurz darauf der Schock für uns beide, die Mutter möchte wieder zurück nach Polen ziehen und wenn er bis dahin keine Ausbildung hat, muss er mit. Wir haben immer versucht unser bestes zu geben, sei es pünktlich zuhause sein, aufräumen, putzen oder behilflich in jeder Lage sein. Irgendwie scheint trz. alles einfach nicht Recht zu sein. Ich habe sovieles getan, geputzt oder wenn sie mich um etwas gebeten haben habe ich das getan. Als ich z.B die Hunde abgeholt habe von der Tante (haben sie abgegeben als sie in den Urlaub fuhren) hatten sie flöhe, ich habe denen Bescheid gegeben, anschließend haben sie mich gefragt, ob ich mit den Hunden zum Tierarzt könnte, dass tat ich auch. Ich habe 5h von 21-2 Uhr morgens gewartet bis ich mit den Hunden dran kam. Musste um 4 Uhr wieder aufstehen, weil ich zur Arbeit musste... um 2 Uhr kamen dann alle zum Tierarzt und haben weiter eine halbe Stunde gewartet... im Endeffekt hieß es dann, dass ihr Mann bis 2:30 Uhr gewartet hat und früh (um 7 Uhr) zur Arbeit dann noch gehen musste... ich wurde kaum erwähnt. Jedenfalls, wenn ich bis 1 Uhr oder so da bleibe, es immer Diskussionen gibt, dass mein Freund nicht das und das gemacht hat, keine Ausbildung noch immer hat usw. morgens aufstehen muss, darauf nimmt sie nicht Rücksicht... aber wehe ihr Sohn bleibt solange weg oder kommt nicht dann, wenn sie es sagt... dann gibt es richtig Stress und auf wen wird wieder alles geschoben... genau, auf MICH. Als ich einen Lösungsvorschlag hatte, ich wiederholen... einen VORSCHLAG hatte, dass er eine Ausbildung im Altersheim doch kurzfristig machen könnte, bei mir und meinen Eltern derzeitig wohnen würde, bis wir irgendwann uns selber was aufbauen können ist sie komplett ausgerastet und meinte das ihr Sohn mir hörig wäre und das tut was ich ihm sage... dabei war es nur ein VORSCHLAG... die Probleme haben sich so arg gehäuft, dass sie mich jetzt gelöscht hat aus ihren Kontakten. Ich vermute, dass sie ihn mitnehmen möchte und deswegen gerne einen Keil zwischen uns jetzt setzen will. Sie behauptet auch, dass ich ihn schlecht geredet hätte bei ihr und seinem Stiefvater... dabei ich das gesagt habe, was sie immer wollten (die Wahrheit) aber das sie ihn schlecht geredet haben... das ist wieder mal minderwertig... so vieles habe ich für diese Familie getan... und das ist jetzt der Dank...? Ich bin wütend und traurig zugleich...

BITTE UM HILFE!!! ist sie hinterhältig???

...zur Frage

Sehr hinterhältig. Die versucht definitiv einen Keil zwischen euch zu treiben. Rede am besten noch mal mit deinem Freund.

Ab achtzehn haben die Eltern sowieso so etwas wie einen Umzug nicht mehr zu entscheiden.

...zur Antwort