Kann man einer Frau direkt sagen, dass sie heiß ist oder eher nicht?

5 Antworten

Je nachdem wie gut du sie kennst. Wenn jemand aus meinem Umfeld dass zu mir sagt, nehme ich es als Kompliment, aber bei Fremden finde ich dass eher unangebracht.

Sag Ihr lieber das Sie wunderschön aussieht das kommt dann nicht zu nahe ihr gegenüber. Und man bleibt neutral

Sag nicht heiß, sag gutaussehend oder wunderschön, das kommt besser und ist ist nicht eher so auf "Sex" bezogen.

Ich habe schon oft sowas gesagt. Kam überraschend oft sehr gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neee. Kannst du nicht.

123abcdef933
Fragesteller

weshalb

christin69  17.06.2023, 22:24
@123abcdef933

Heiss ist das Feuer. Und heiss ist sexuelle Belästigung. Und heiss kann eine Anzeige gegen dich sein. Und heiss kann auch die Hölle sein. Es gibt alles was nicht gibt.