Was macht eine Frau direkt attraktiv und was direkt unattraktiv?

6 Antworten

attraktiv: Wenn ich merke, dass man sich mit ihr über alles unterhalten kann, sie Spaß versteht oder man von ihr immer wieder aufs Neue überrascht oder fasziniert wird.

Wenn sie etwas sehr eigenes, einzigartiges hat...

unattraktiv: Wenn sofort bei der ersten Begegnung der Eindruck entsteht, dass sie 1000 Leichen im Keller hat (ist leider garnicht selten)

Zwei Beispiele:

Wenn sie sich als BOSS BABE definiert ist das sehr unattraktiv.

Ein natürliches Lächeln und leuchtende Augen sind sehr attraktiv

Sage ich als Frau, 36

Markus373
Fragesteller

Was ist ein Boss Baby?

Werwolf23  05.03.2024, 19:43
@Markus373

ich denke mal, das sie zu viel selbstbewusstsein hat, und sich zu viel herausnimmt weil sie sich besser fühlt als andere?

Attraktiv: freundliches Verhalten, sympathisches Verhalten

Unattraktiv: hochnäsig, arrogant, unfreundlich, abfällige Bemerkungen,

Party583  20.04.2024, 13:08

Stimme ich zu

nuttiges verhalten,

Party583  20.04.2024, 13:10

Also zu brav sollte sie auch nicht sein dann lieber nuttig aber authentisch

Wenn eine Frau mollig ist spricht mich das direkt an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Party583  20.04.2024, 13:09

Hauptsache sie ist gepflegt und fühlt sich in ihrem Körper wohl