Weshalb interessieren sich nur unattraktive Männer für mich😖?

7 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ein altes Problem, nicht nur von Frauen.

"Was ich haben will, das krieg ich nicht
Und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht"

https://www.youtube.com/watch?v=bbAR6TJLzYY

Machtnix53  17.11.2024, 23:33

Danke für das Sternchen.

Weshalb interessieren sich nur unattraktive Männer für mich😖?

Tja, das ist so ein Thema, bei dem ich zuerst mal die Selbstwahrnehmung unter die Lupe nehmen würde. Wer und wie bist du: schreib mal ehrlich deine positivsten Seiten auf 1 Blatt. Das sind deine Stärken. Denke ab jetzt: SO bin ich, DAS habe ich zu bieten. SO möchte ich sein.

Und dann vergiss bitte das Wort 'Suchen": ab jetzt möchtest du FINDEN! Das ist energetisch etwas völlig anderes: da breitest DU die Arme aus und etwas WILL zu DIR! ('Suchen' klingt so bedürftig, das Ergebnis schenk dir besser!). Es sollte sich einfach so ergeben, das bewirkt das Gesetz der Anziehung.

Und dann üb bitte deine positive Körpersprache, angefangen mit guter Stimmung, die du mit diesem Wahnsinnstrick selbst zaubern kannst 😃: das geht einfach mit dem Bleistift: leg ihn ohne Lippenberührung QUER ZWISCHEN DIE ZÄHNE, so dass du mechanisch grinst (am besten an einem Ort, wo einen keiner sieht 😆 ^^)

Und das passiert folgendes: Der breite Mund imitiert ein Lächeln und gaukelt dem Gehirn vor, dass man lacht. Das wiederum setzt Glückshormone frei. Die Stimmung wird besser, das Gehirn hat reagiert. ☆ Übrigens: Ein Fake-Lächeln funktioniert auf die gleiche Weise!☆

frei nach FREUNDIN)

Und dann, wenn du durch das freundliche Gesicht selbstbewusster wirkst, können die richtigen Menschen reagieren. Du wirst sehen ... ! (^^★^^*), es wird sich etwas ändern!

zetra  17.11.2024, 11:24

Man kann sich (nicht) riechen, das spielt auch eine Rolle dabei.

Spielwiesen  16.11.2024, 19:28

Hier noch etwas aus dem leben: Als ich mal eine zeitlang im Ausland gelebt habe, zu Beginn sehr allein war und niemanden kannte (auch wegen der Sprache), habe ich irgendwann aufgehört, mich nach jemandem umzusehen. So habe ich in einem Café, wo ich saß, stattdessen angefangen, im 'Spiegel' zu lesen und mich nur auf meine Gedanken zu konzentrieren. ◇☆◇ Keine halbe Stunde darauf kam ich mit ein paar Leutchen 3 Tische weiter in ein zufälliges Gespräch - und in dem Moment ging haargenau so eine Freundschaft los, die mit einem von ihnen in eine langjährige Beziehung mündete und später noch über Ländergrenzen hinweg bestand. Er lebt nicht mehr, aber mit den beiden anderen - inzwischen mit Familien und weit verstreut, verbindet mich noch immer eine herzliche, inzwischen meine älteste Freundschaft!

Wenn es Zufall war, dann weil sie mir im richtigen Moment zugefallen ist!

Das kannst du dir auch wünschen!

Weil andere Dich als weitaus weniger attraktiv einschätzen als Du selbst? Wegen Deines Auftretens? Zwei Dinge, die ich als Resultat der Summe Deiner Beiträge hier für mehr als nur wahrscheinlich halte.

Vielleicht sind deine Ansprüche zu hoch? Einfach mal mit weniger Ansprüchen in das Kennenlernen gehen.

auiiaa  24.12.2024, 07:50

Weil Medien dich glauben lassen das heute nur mehr aussehen zählt

Die meisten attraktiven Menschen wissen, dass sie attraktiv sind. Deren Interesse bei der Partnersuche richtet sich besonders auf Menschen, die ebenfalls attraktiv sind.

Wenn Du öfters eine Abfuhr bekommst, bist Du wahrscheinlich nicht attraktiv genug. Attraktivität wird nicht durch Aussehen allein bestimmt. Sie entsteht mit allen Facetten, die bei einem Menschen erkannt werden.