Weshalb haben hässliche Typen oft ne hübsche Perle am Start 😖?
Bin letztens durch die Stadt gelaufen und mir wurde schlecht.
Es ist meine subjektive Wahrnehmung.
Aber oft haben hässliche Typen ne viel zu schöne Frau am Start. Da frage ich mich was bei den anderen Frauen los ist.
Auf mich kommen ja auch nur unattraktive Typen zu. Und ich frage mich ob die anderen Frauen schon aufgegeben haben und nicht mehr den hübschen Prinzen wollen.
23 Antworten
Der Geschmack, was gut aussieht und was nicht ist - wie ich schon oft festgestellt habe - sehr verschieden. Was du als potthässlich empfindest ist für eine andere Frau in deren subjektivem Empfinden vielleicht der schönste Mann der Welt.
Außerdem sind viele Frauen auch nicht so sehr aufs Äußere fixiert (so lange er gepflegt und ordentlich auftritt reicht das vielen schon) sondern legen mehr Wert auf die Ausstrahlung und den Charakter.
Erst mal hast du ja selbst gesagt das ist deine Wahrnehmung während andere sicherlich anders bewerten was gut aussieht.
dann gibt es tatsächlich Leute die weniger oberflächlich denken und mehr auf innere Werte achten.
Ich bin jetzt seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen und sie sieht bei weitem nicht mehr so aus wie damals und in no ich mal 20 Jahren?
wer nur auf oberflächliche Dinge achtet der wird meist nicht sehr lange glücklich.
und nun erkläre mir mal wie man das äußerlich sehen können soll das der Partner nen guten Charakter hat oder intelligent ist.
du hast dein Bild was Schönheit angeht das ist ok so Aber erwarte nicht das alle danach leben. Was du als nicht auf Schönheit achten siehst reicht anderen vielleicht schon denn auch da liegt es immer im Auge des betrachters
Wenn ein Mann sportlich ist (Sportlicher Körper), dann lässt mich das erahnen das ihm Gesundheit wichtig ist und er sich selbst liebt – Im Gegensatz zu einem der trotz Übergewicht sich noch nen Cheese Burger gönnt und fröhlich lächelt
Und lass mich raten: wenn jemand dick ist kann er einfach nicht glücklich sein egal was er sagt und er kann nicht von jemanden geliebt werden wie er ist.
wie gesagt dein empfinden muss nicht zwingend mit dem der anderen übereinstimmen. Du legst Wert auf Gesundheit und wirst das dann auch gerne bei deinem Partner sehen das ist ok aber das muss dann ja nicht die ganze Welt so sehen und deinem empfinden nach ich scheint der Großteil Ichs so zu denken
Es gibt aber auch sportliche Männer die im Gesicht nicht schön sind
Das ist ganz einfach: Viele Frauen entscheiden sich bewusst für einen Mann den sie leichter kontrollieren können. Ein attraktiver Typ hat oft viele Optionen und wird von Frauen umschwärmt – das kann Unsicherheit bei einer Frau auslösen. Mit einem Mann, der weniger attraktiv ist, fühlt sie sich oft sicherer und hat das Gefühl, die Kontrolle über die Beziehung zu haben. Außerdem spielen andere Faktoren wie Status (Geld) und Persönlichkeit eine Rolle. Frauen denken pragmatisch, und nicht immer geht es nur um das Aussehen.
Frauen denken vor allem an Geld und was Mann für sie tun kann Der Mann als Mensch ist uniteressant
und nicht immer geht es nur um das Aussehen.
Bei einem ONS sicher nicht, aber bei einer Beziehung in der Regel schon.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt auch noch innere Werte die sehr wichtig sind
Weil deine Ansicht auf 2 Voraussetzungen reduziert ist und du nicht mehr über den Tellerrand schauen kannst. Neben dem Aussehen und der Persönlichkeit gibt es nämlich noch eine dritte noch wichtigere Sache die mittlerweile die halbe Menschheit übersieht die zu wahrer Liebe führen kann. Und zwar die Gefühle und die Emotionen die dein Gegenüber in dir auslöst. Ist es wirklich mögen oder lieben? Ziemlich sicher haben sehr viele Menschen noch nie wirklich richtige Liebe empfunden sondern einfach hohe Sympathie. Wahre Liebe übersteigt die Grenzen und nach und nach ist der Schlüssel in einer Beziehung weder das Aussehen noch die Persönlichkeit, der Status oder das Geld sondern die emotionale Beziehung die man zum Partner/in pflegt.
Ich finde die innere Schönheit sollte man auch äusserlich sehen.
Und viele dieser Typen achten nicht auf ihre Schönheit und das ist für mich ein unattraktives Verhalten.