Wie kriegt hässlicher typ so viele chayas?

DieGefriertruhe  28.10.2024, 16:53

Geht das in ordentlichem Deutsch bitte ?

Pandakuchen453 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 16:54

Nein, das ist gutefrage.net, hier schreibt man so.

DieGefriertruhe  28.10.2024, 17:02

Das kann man auch ohne sein schreiben aber toll, dass dir sonst keine Antwort einfällt !

Pandakuchen453 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 17:08

Es tut mir sehr leid. Nächstes Mal werde ich mir die Zeit nehmen alle Fehler zu korrigieren.

Hast du möglicherweise trotzdem verstanden was ich meine und hast eine Antwort?

DieGefriertruhe  28.10.2024, 17:15

Das nenne ich mal eine akzeptable Entschuldigung. Nun kann ich dir helfen !

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er einen großen Schwanz, das ist bei mir auch so. fiele wollen mich, obwohl ich echt schüchtern bin und nicht so gute Strategien haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt nicht aufs Aussehen an.

Wahrscheinlich er eine große Klappe, nix dahinter, er erzählt viel, wenn der Tag lang ist, verspricht viel, was er dann nicht einhält. Sodass viele reinfallen, sie denken er möchte eine Beziehung, was aber dann nicht stimmt. Bzw er sucht nach immer Besseren.

Pandakuchen453 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 17:16

Ja das klingt logisch

Wie bekommst du denn mit, dass er viele Sex Partnerinnen hat?

Wenn er das nur erzählt, kann es auch gelogen sein.

Zudem besteht auch die Möglichkeit dass ihn viele hübsch finden aber du eben nicht.

Pandakuchen453 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 17:25

Ein guter Freund von ihm meinte, dass er so viele Sex Partnerinnen hatte bzw. hat. Auch, dass er oft über Snapchat Mädchen nur für Sex trifft.

Klar kann es letztendlich sein, dass es Mädchen gibt, die ihn mega hübsch finden. Der Großteil der Leute, die ich aber kenne, nehmen ihn auch als hässlich wahr.

DieGefriertruhe  28.10.2024, 17:38
@Pandakuchen453

Ja dann ist das zweite wohl der Fall. Vielleicht mögen die auch seine Art und dann kommt es dazu, dass die Sex haben

Möglich das er einfach sympathisch bzw. charismatisch ist?

Pandakuchen453 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 17:11

fühlt sich sehr krass und macht gerne seine freunde schlecht um „cool“ zu sein. Ich und alle mit denen ich drüber geredet hab verspüren da kein charisma

exyoo  28.10.2024, 19:22
@Pandakuchen453

Dann bekommt er vielleicht nur die ab die sowieso für jeden die Beine breit machen. Oder er spricht pro Tag 100 „Chayas“ an, da ist die Chance hoch, dass eine dabei ist die bock hat.

Er hatte schon übel viele mädchen und hat einen sehr hohen bodycount.

Er erzählt, dass er das hatte. Das ist ein riesiger Unterschied.

Pandakuchen453 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 16:55

ja das smart aber wir kennen auch zwei chicks von ihm, die bestätigt haben.