Ist euch sowas auch passiert?
Ich hatte an meiner Schule einen sehr hübschen Jungen, eigentlich den schönsten Typen, den ich je gesehen habe. Aber als ich ihn besser kennenlernte, stellte sich heraus, dass er so dumm war und seine Persönlichkeit so hässlich, dass er für mich sofort total unattraktiv wurde.
Hast du so eine Situation schon einmal erlebt?
4 Antworten
Ich bin wohl schon ein paar Tage älter als der Durchschnitt hier, aber ich kann Folgendes berichten: Ich habe die komplette Schulzeit für einen Mitschüler namens Christian geschwärmt. Ich fand den so toll, wie er angezogen war, welche Musik er gehört hat... Er wusste das und hat mich aufgezogen damit. Er war für mich unerreichbar.
Ein oder zwei Jahre nach dem Abi hat er mich angerufen und wollte sich mit mir treffen. Ich war total happy und habe mich aufgebretzelt. Was soll ich sagen? Privat war Christian mega langweilig, hatte total blöde Ansichten und schlechte Umgangsformen. Es blieb bei dem einen Treffen, und im Nachhinein ärgere ich mich, weil ich mich die ganzen Jahre so auf ihn fixiert habe.
Manchmal ist es wirklich so, dass die Illusion schwindet, sobald der "Angebetete" den Mund aufmacht.
Also basically alle Jungs wenn sie dich kennenlernen 😆😆😆😆😆😆😆
Ja, schon erlebt
Dummheit ist schon unattraktiv, aber hässliche Persönlichkeit macht sofort uninteressant