Mein Freund findet mich nicht so hübsch?

Sorry für die grammatikalischen Fehler, die Frage habe ich mithilfe von meiner Diktierfunktion erstellt, weil ich zu faul war.

11marion11  30.08.2023, 13:14

War das bei euch eine einmalige Sache oder hat er regelmäßig derartige Aussetzer?

5 Antworten

Was soll ich tun?

Du solltest dir weniger unnötige Gedanken und kein Drama machen.

Irgendwie kam mir, dass er wie Mitleid drüber und nicht wie eine richtige Entschuldigung.
Kleine Notiz am Rande: er hat mir auch geschrieben, dass ich die schönste Frau der Welt bin aber gut, das macht den Braten auch nicht mehr fett

Tja, was soll er dann noch machen, wenn du ihm ohnehin nicht glaubst.

Kleine Notiz am Rande: Dramaqueens braucht auch kein Mensch.

Jeder hat mal seine 5 Minuten. Er konnte besser austeilen als einstecken und ist am nächsten Morgen mit einem Friedensangebot dahergekommen und hat die Sache richtiggestellt. Da es eine einmalige Sache war, empfehle ich Dir, das nicht überzubewerten.

Also wenn das nur gestern so war, dann hatte er vielleicht einfach seinen witzigen Tag. Über die Witzigkeit der verschiedenen Sprüche gibt es meistens sehr geteilte Ansichten. Wenn er das allerdings jeden Tag macht, dann sollte das zu denken geben.

Finde das schon bisschen komisch, wenn er sich so als den schöneren herausstellen muss. Ist aber vielleicht eher selbstverliebt.

Mach Sport, ernähre dich gesund und kleide dich anständig. Du lasst dich wohl gehen und wirst mit der Zeit unattraktiv und uninteressant.

Verwöhne ihn

Pinklady1712
Fragesteller

hahaha abgehakt. das mach ich schon