Ist es gut wenn ich nun keine Selbstzweifel mehr habe wegen der neuen von Ex weil sie garnicht so sein Typ ist und auf Bilder total anders aussieht?

2 Antworten

Die Frage ist, warum du überhaupt denken musst, dass sie nicht dein Typ ist? Du solltest Frauen nicht auf ihren optischen Wert reduzieren und andere Frauen auf optische Merkmale reduzieren, ist ziemlich frauenverachtend. Du kennst diese Frau nicht, kannst dich nicht in ihr Inneres hinein fühlen und sie nur aufgrund eines Bildes zu urteilen ist ziemlich Oberflächlich. So denkt auch dein Ex Freund wahrscheinlich nicht. Wirklich interessant wird eine Frau erst, wenn du sie genauer kennenlernti und sie dich auch.

Am Ende eines Tages siehst du und so auch andere Männer diese Ex von außen auf ihren Bildern und du blickst ihnen nicht hinter die Fassade. Das ist reine Spekulation und da du auch nur ein Mensch bist, ist du nicht fehlerfrei. Auch du bist nicht perfekt, auch du bist nicht das was jeder auf den Bildern denkt, jeder hat andere Wertvorstellungen und du reduzierst diese Person aufgrund der Bilder auf ihren Bildlichen Wert

Yidiwkuw 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 16:03

Bro ich kenne sie

Nein ist es nicht.

Du darfst dein Selbstwertgefühl nicht von anderen abhängig machen und wenn sie nicht sein Typ wäre wäre er nicht mit ihr zusammen.

Yidiwkuw 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 16:21

Ich kenne ihn und weiß mittlerweile wie der tickt nach Jahren.Bekanmtlich sind die ersten Monate mut rosaroter Brille