Mein Neuer sieht aus wie mein Ex?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hab noch nichts davon erlebt 60%
Hab mir auch mal (unterbewusst) einen "Zwilling" gesucht 40%
Hab mal einen "Zwilling" abgestoßen, sah zu ähnlich aus 0%
Hab beides schon erlebt 0%

3 Antworten

Hab mir auch mal (unterbewusst) einen "Zwilling" gesucht

Ein gewisser "Geschmack" bei der Partnerwahl bleibt am Ende ja dennoch. Daher saheb sich meine Partnerinnen bisher alle etwas ähnlich.

hm idk. sieht null aus wie mein ex eigentlich.

aber idk ob es weird ist, sowas zu sagen, allerdings glaube ich, dass ich unterbewusst auf männer mit schönen augen stehe

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

ich gucke eigentlich nicht auf aussehen,aber ich hab mich auch schonmal in jemand verliebt der meinem ex leicht ähnlich sah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung