Was will mein ex Freund?

2 Antworten

Seine neue Feundin tud mir sehr leid ich hoffe sie merkt es schnell genug, dass da was nicht stimmt. Er versucht sich alle Türen offen zu halten indem er immer wieder versucht mit dir zu kommunizieren.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, tu dir selbst einen Gefallen und steh da drüber. Blockieren ihn und schau dir sein Profil nicht mehr an. Das bringt nichts und hindert dich nur daran einen richtigen Schlussstrich zu ziehen.

Du hast was besseres verdient und solltest deine Zeit wirklich in etwas schöneres investieren als dir über ihn Gedanken zu machen.

es ist wohl so, dass er bei dir noch Möglichkeiten sieht, dich auszunutzen... also Macht über dich auszuüben... er leidet wohl eher nicht darunter, dass er es nicht mehr so intensiv machen kann, falls du das dachtest...

sowas nennt sich wohl toxische Beziehung... das kann auch einseitig toxisch sein... alle möglichen Gegenmaßnahmen deinerseits hast du ja bereits getroffen... mehr als die toxische Person zu meiden, geht nicht... das ist bis heute Stand der Forschung... das fing etwa 1890 an, als die Psychiatrie „folie à deux“ entdeckte...

wie man sowas früh erkennt, weiß ich nicht... der Untertitel von „Biedermann und die Brandstifter“ ist „Ein Stück ohne Lehre“... kannst aber ja trotzdem versuchen, in Zukunft früher die Notbremse zu ziehen, sobald du dir sicher bist, dass die Lügerei oder die Intrigen wieder losgehen...

lolcoco413
Fragesteller

Wie meinst du das mit Möglichkeiten mich auszunutzen? Er hat ja schließlich eine neue Freundin und tut als wäre er überglücklich

LUKEars  20.03.2024, 22:49
@lolcoco413

du denkst ja schon wieder über ihn nach... damit schenkst du ihm Aufmerksamkeit... find ich... ist na klar deine Entscheidung, womit du deine Zeit verbringst...