Was geht in dem Kopf von meinem Ex vor?

3 Antworten

Hey 🤗

Es hat ja nicht geklappt, also wieso verschwendest du deine wertvolle Energie und denkst überhaupt noch an ihn? Es scheint, als du ihn noch lieben würdest, obwohl du weisst, dass er ein Fremdgeher ist. Mach dir doch Gedanken über dich und lass ihm los. Er macht dich offensichtlich nicht glücklich. Wenn du willst, kannst ihm normal grüssen, wenn nicht lass es. Es war in der Vergangenheit, dass ihr zusammen war und nicht jetzt. Grüsse aber ohne Lächeln, sonst macht er sich Hoffnungen… Meine Meinung 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als nicht Involvierte finde ich solltest du mit ihm abschließen. Man kann sich hallo sagen aber er hatte seine Chance und die hat er nicht genutzt

Was er denkt, weiß nur er. Aber wenn du Pech hast, wird er das wieder als positives Zeichen aufnehmen und wieder mehr von dir wollen.
Vielleicht mal miteinander reden.

Dann kannst du ihn fragen was er denkt und ihm auch sagen was du denkst.
Und besonders was du willst (grüßen) und was nicht (stalken).