mein ex und ich führten eine beziehung bis ich viele fehler machte es ist fast ein jahr her gestern hatten wir geredet und er meinte er wird mir niewieder ver?

2 Antworten

Man kann niemanden dazu bringen dich zu lieben. Du kannst ihm nur seinen Raum lassen. Wenn er sich doch auf dich einlassen möchte wird er von sich aus kommen. Du musst dich damit arrangieren wie es jetzt zwischen euch ist.

3 mal wiederholt wir habens auch beim ersten mal verstanden und du kannst nichts tun wenn er dir keine weitere chance geben will