Wird er mich noch vermissen?

3 Antworten

Also meiner Erfahrung nach ist dass mit dem vermissen nach der Trennung bei männern und Frauen grundverschieden. Ihr Frauen seit direkt nach der Trennung erstmal richtig deprimiert und traurig und kommt dann früher oder später darüber hinweg. Bei uns Männern ist es so dass wir erstmal 1-3 Wochen manchmal sogar über einen Monat keine großartigen Probleme damit haben, bzw. Wenn doch dann zeigen wir es nach außen hin nicht. Wir sind eher so: wir sind frei, niemand sagt uns was wir zu tun haben erst nach dieser Zeit realisieren wir so langsam: was haben wir getan, es war doch eigentlich so schön mit ihr, dass wäre ja eigentlich nichts gewesen was man nicht mehr richten kann.

Ob du ihn wieder zurückbekommen kannst weiß ich nicht. Am ehesten dann wenn die oben beschriebene "glückliche" Zeit vorbei ist wobei ich mich persönlich vor dir dann wahrscheinlich zu sehr schämen würde um wieder eine Beziehung mit dir einzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🦈

wird er mich irgendwann anfangen zu vermissen?

Vielleicht.

(kann ich etwas machen dass sie wieder kommen?)

Wenn er wirklich glücklich ist, wirst du nicht viel machen können.

Du kannst es natürlich versuchen.