Ich vermisse meine ex?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß nicht warum aber ich vermisse sie. Sie wollte mich damals nicht. Auch nach unserer Trennung haben die Beziehungen nicht lange gehalten bei ihr. Denke sie ist nicjt der Typ für Beziehungen. Jedoch hatten wir mach 2 jahren mal wieder kurzen Kontakt und sie meinte, dass sie mich vermisse, alles bereue, und mich wieder möchte, weil sie bemerkt hat, dass sie mich braucht und will in ihrem Leben und dass sie alles bereut mit angetan zu haben. Sie hat auch bisschen geweint als sie mir dazu eine Memo machte.

🚩🚩🚩

1.) 🚩Sie wollte Dich damals nicht und hatte nach Dir nur Kurzzeitbeziehungen...sie ist wohl nicht der Typ dafür...Warum sollte das jetzt plötzlich anders sein?

2.) 🚩Nach 2 Jahren siehst Du sie kurz und bist sofort wieder Feuer und Flamme!???...Du willst nicht diese Frau, sondern die Kontrolle zurück, dass sie Dich dieses Mal zu schätzen weiß und merkt, wie toll Du bist! Das würde Deinen Selbstwert reparieren. Aber das macht sie nicht zu einer guten Partnerin und es könnte Dir wieder passieren!

3.) 🚩Sie heult Dir kurz eine Sprachnachricht aufs Phone und Du glaubst ihr instant, wie sehr sie Dich vermisst...Du willst was Besonderes sein für sie , dass sie im Nachhinein endlich verstanden hat, was sie verloren hat als sie Dich abserviert hat. ...Du willst es glauben aber eventuell (wahrscheinlich!) manipuliert sie Dich auch nur!

Ich muss in letzter Zeit sehr oft und sehr stark an sie denken. Sowohl psychisch als auch psychisch.

🚩🚩🚩

🚩 Du vermisst sie physisch (also körperlich) und psychisch (also vom Gefühl her)... war sie so gut? Es klingtfür mich stark nach Abhängigkeit und das nicht im positiven Sinne! (Toxisch macht immer abhängig! -- Sorryfür das "Modewort").

Obwohl ich mittleren in einer 2 Jährigen Beziehung bin kann ich nicht 100% abschließen. Mein Gefühl sagt mir, dass sie ebenso an mich denkt. Diese Frequenz zwischen uns war schon immer sehr stark und diese Gedanken lassen mich nicht los.

🚩🚩🚩

1.) 🚩 Du bist in einer 2jährigen Beziehung mit einer offensichtlich loyalen Frau und würdest diese für Deine Ex verlassen, die Dich wie Dreck behandelt hat???!....Dir ist schon klar, toxische Beziehungen tun zwar niemandem wirklich gut? Aber, klar durch den ständigen Stress, das Heiss/Kalt- Spiel, bleibt es aufregend...das wird sich nie ändern, ein ständiges Drama sein und Dich auf Dauer kaputt machen!

2.) 🚩Klar, kann schon sein, sie denkt an Dich, es pusht auch ihr Selbstbewusstsein, wenn sie Dich wieder zurück kriegt. Aber wie interessant wirst Du wohl bleiben, wenn sie Dich erst wieder hat? Ihr befindet euch jetzt dchon in einer ungesunden Dynamik (toxischen Kreislauf!).

3.) 🚩 Zwangsgedanken, sie lebt in Deinem Kopf, Du kannst an nichts anderes denken! Was Du für Liebe hältst ist keine normale Verliebtheit, es ist eine Art Abhängigkeit und es hat nichts mit echter Verbundenheit oder Verbindung zu tun!

Was soll ich machen ? :(

🚩🚩🚩!!!

--Brich den Kontakt zu ihr ab, wenn Du zu sehr drin hängst! Der Kontakt zur Ex tut Dir offensichtlich nicht gut!

--sprich mit Deiner Freundin darüber, wenn Du denkst, Du kannst ihr das zumuten. Falls nicht, sprich mit Freunden darüber, das kann entlastend sein!

--beginne aktiv Gegengedanken aufzubauen, rufe Dir immer wieder in das Gedächtnis, wie mies sie mit Dir umgegangen ist! Frag Dich ob Du so behandelt werden möchtest, ob Du das verdient hast! Beginne wütend zu werden!!!

--Betrachte Dir Deine jetzige Freundin ganz genau, in was hast Du Dich bei ihr verliebt? Fühlt es sich sicher an mit ihr? Sicher wirkt langweilig wenn man den ständigen Stress einer ungesunden Beziehung gewohnt ist!!! Wie wäre es sie zu verlieren, ohne die Möglichkeit sie jemals wieder zurück zu bekommen? Wie fühlt sich der Gedanke an, einen Menschen zu verletzen, der Dir so viel Liebe entgegen zu bringen scheint!???

--🚩Kannst Du trotzdem nicht los lassen, bitteschön, stürze Dich hinein, wahrscheinlich brauchst Du einfach noch ne weitere Runde auf dem toxischen Karussell! Viel Spaß dabei!🚩🚩🚩

Im Ernst, gute Entscheidungsfindung! Du musst tun was Du tun musst!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde niemanden vermissen der mir sagt das er mich nicht will.

Hab sogar ein Girl geghostet weil sie meinte ich wäre wie ein Bruder für Sie dann hat sie mich unter Tränen angefleht das ich ihr schreibe und wie sehr sie mich vermisst und das es ihr leid tut das Sie dumm ist blablabla.

Der Chat ist noch immer seit 3 Jahren unbeantwortet.

Zortah123  31.12.2024, 14:23

Bist ja ein richtiger Gangsta...

anakinskyflyer  08.11.2024, 21:31

Da kannst Du ja megastolz drauf sein...

Ich hatte dies genau so, bei meiner ersten richtigen Freundin...

Genau so ging es mir, als ich meine erste Freundin aufgrund der späteren Fernbeziehung "verloren" hatte.

Das braucht oft mehrere MONATE, bis das es fast ganz abgeklungen ist.

Anfangs waren wir nur 4 km auseinander, nach 3 Jahren hatte sie auf einmal die Möglichkeit, rund 300km von hier eine gehobene (befristetet) Stelle zu erhalten.

Ich teilte ihr meine Bedenken mit, das Fernbeziehungen schwierig zu managen und handeln sind.

Sie meine jedoch nur, das am Wochenende doch immer ein Treffen möglich sein und es ja auch nur "befristet" sein.

Aufgrund dieser Fernbeziehung waren wir ja kaum zusammen und irgendwie fand sie einen "besseren" Partner und beendete die Beziehung von Ihrer Seite aus dann für mich unerwartet.

Und das war hart, gerade weil es die ERSTE Liebe war - da habe ich über 6 Monate noch dran geknabbert. Aber realistisch bin ich dann die Sache angegangen und es verblasste dann immer mehr wie ein Bild, was in der Sonne ausbleicht.

Es ist möglich zu vergessen, dauert aber Zeit und Du brauchst ein starkes REALISTISCHES Denken, das es ein DANNACH gibt und es tausenden Jungs oder Männern auf der Welt auch so geht wie DIR gerade !

Das sagte ich mir dann und es schwächte dann immer mehr ab....

anakinskyflyer  08.11.2024, 21:34

Danke! So ist das immer und meiner Partnerin ging es mit ihrem Ex ebenso!