Vermissen ohne sie zurück zu wollen?

2 Antworten

Das ist ganz normal. Ihr hattet ja nicht nur schlechte Zeiten sondern auch Gute das 5 Jahre lang. Du hast schon begriffen, dass es selbst wenn ihr nochmal zusammen kommt es keinen Sinn macht. Aktuell vermisst DJ glaub ich nicht sie selbst, sondern die Gewohnheit/ Routine die ihr hattet nach dieser Zeit. Wird aber besser werden.

Se3Y0u2
Fragesteller

Danke für die lieben Worte. Ich hoffe das wird demnächst Mal besser. Ich denke es liegt momentan auch an der Weihnachtszeit.. die war immer echt schön und wir haben die immer zusammen verbracht

Selly287  14.12.2022, 18:08
@Se3Y0u2

Genau, dies kann auch ein Punkt sein. Hört sich jetzt hart an, aber sobald du jemand neues hast wird es oftmals leichter diese Zeiten dann.

Du hast vollkommen Recht : Logisch ist das alles nicht, was Du schreibst.

Aber : Was möchtest Du jetzt wissen ??