Vermissen ohne sie zurück zu wollen?
Hey Leute.. meine Ex hat sich vor nun mittlerweile 4 Monaten nach knapp 5 Jahren Beziehung getrennt. Wir hatten so gut wie keinen Kontakt seit der Trennung. Jetzt zur Weihnachtszeit geht's mir leider wieder etwas schlechter und ich vermisse sie sehr, jedoch würde ich mit ihr keine Beziehung mehr wollen. Ich vermisse sie wirklich extrem und wünschte sie würde sich melden, aber ich weiß, dass unsere Probleme die wir hatten nicht verschwinden würden und ich auf Dauer nicht glücklich sein werde.
Es ist doch nicht logisch jemanden zu vermissen, obwohl man die Person nicht zurück haben möchte.
Ich suche wahrscheinlich auch nach jeglichen Anzeichen. Meine Ex hat zB meiner Schwester bei WhatsApp auf ein Bild geschrieben wie schön das sei, obwohl sie sowas nicht Mal innerhalb der Beziehung Mal gemacht hatte. Jedesmal kommt dann die dämliche Frage in meinen Kopf "war das wegen mir?"
Ach ja alles unlogisch.
1 Antwort
Das ist ganz normal. Ihr hattet ja nicht nur schlechte Zeiten sondern auch Gute das 5 Jahre lang. Du hast schon begriffen, dass es selbst wenn ihr nochmal zusammen kommt es keinen Sinn macht. Aktuell vermisst DJ glaub ich nicht sie selbst, sondern die Gewohnheit/ Routine die ihr hattet nach dieser Zeit. Wird aber besser werden.
Danke für die lieben Worte. Ich hoffe das wird demnächst Mal besser. Ich denke es liegt momentan auch an der Weihnachtszeit.. die war immer echt schön und wir haben die immer zusammen verbracht