Jemanden vermissen?

5 Antworten

Nein. Jede der Frauen von denen ich mich trennte oder die sich getrennt haben sind für mich wie gestorben.

2 gingen fremd, eine ließ sich von mir schwängern und ist dann abgehauen etc.

Ich weine keiner davon auch nur eine träne hinterher.

Vorallem lebe ich heute in einer sehr harmonischen und glücklichen Beziehung mit einer wundervollen Frau.

Dadurch habe ich dann auch gemerkt das es damals tatsächlich nicht an mir lag. Diese Kriegstreiberei die da teilweise abgegangen ist war ganz klar das Problem dieser Damen, nicht meins.

Wenn ich mich aktiv von jemandem getrennt habe hatte das immer einen Grund und deshalb hab ich auch nie das Bedürfnis diese Person zu vermissen, wenn dann die gemeinsame Zeit.

Vermissen tu ich eher Menschen die sich von mir getrennt haben aber ich die Gründe dafür nicht kenne.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das habe ich. Weil ich danach halt oft allein war.

Ich hab mich schonmal von jemanden getrennt, aber vermissen tue ich sie nicht wirklich.

Hatte ja einen Grund warum ich es beendet hab 😂