Wie vermisst mich jemand?

3 Antworten

Wenn du für jemanden wichtig bist, wird diese Person dich natürlich vermissen, ohne dass du es erzwingen musst. Zwanghaftes Verhalten oder Manipulation können tatsächlich das Gegenteil bewirken und die Bindung zwischen euch eher belasten als stärken. Es ist entscheidend, dass sich Gefühle auf natürliche Weise entwickeln und dass echte Verbindung und Zuneigung entstehen können.

Ja, das gilt auch im Kontext einer besten Freundschaft. In einer gesunden Freundschaft sollte das Vermissen und die gegenseitige Wertschätzung auf natürliche Weise entstehen. Wenn ihr beste Freunde seid, werdet ihr euch automatisch vermissen, wenn ihr nicht zusammen seid, weil ihr euch wichtig seid und eine tiefe emotionale Verbindung habt. Es ist wichtig, dass diese Gefühle authentisch sind und nicht erzwungen werden. Wahre Freundschaft basiert auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Ehrlichkeit, und das Vermissen des anderen sollte ein natürlicher Ausdruck dieser Verbundenheit sein.

Eine Person zu etwas erzwingen, nie der richtige Weg, das ist, junger Padawan!

Das gleiche, du auch nicht wollen!

Interesse eine Person an dir hat oder nicht. Akzeptieren, du musst.

Möge die Macht, mit Dir sein!

Yoda

Rawriii400
Fragesteller

Broooooo du bist deutsch oder du nicht bist deutsch ? Danke:)

Das lässt sich nicht erzwingen.