Ich Vermisse ihn?

3 Antworten

Hallo Vioviov95👋

aber von ihm kommt keine Antwort nur Ignoranz.

Ob du es glaubst oder nicht aber auch ignorieren ist eine Antwort, es heißt, dass man keinen Kontakt will oder sich nicht dazu äußern möchte.

Alexander Graham Bell sagte einmal: "Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere; aber wir schauen oft so lange und so bedauernd auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen."

Bitte, sieh endlich nach vorne, dieses Prozedere kann doch nicht ewig so weiter gehen, On/Off das ist nichts ganzes und nichts halbes, es ist einfach nur Gewohnheit, ständig zu dem zurückgekrochen zu kommen, dass man zuvor kaputt gemacht hat, egal wer das kaputt gemacht hat, sieh nach vorne und geh den Weg der Veränderung, zieh endlich die Konsequenzen daraus und sieh endlich ein, dass vermissen alleine euch nicht weiterhilft, da braucht es mehr und dazu seid ihr beiden gemeinsam einfach nicht fähig, wenn man sich die Statistiken und Fehlschläge ansieht. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

hey, also so eine on/off beziehung ist lieb ausgedrückt nutzlos siwas braucht man nicht. entweder oder. nicht das dazwischen. das tut vorallem dir nicht gut wie ich lese einfach ganz schluss machen der wird dich sonst ausnutzen , weil du immer gefühle über hast . vergiss ihn am besten . ist viel besser für dich dir wird es ne zeit lang sehr schlecht gehen aber später wird es wieder und du kannst offen für eine neue beziehung offen sein .In dem moment wo es dir dhlecht geht siehst du wer deine richtigen freunde sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kannst du schreiben was du fühlst. Das musst er wissen. Also meine Meinung ist wenn er dir auch nicht antwortet und schreibt und ignoriert dann vermisst er dich gar nicht.

Vioviovv95
Fragesteller

😔