Freund vermisst mich heute auf einmal mehr als sonst?

3 Antworten

Er will sich bessern. Ich denke sein Unterbewusstsein verbindet deine Offenheit mit den Problemen mit Verlassensängsten.

Ich finde, das ist ein gutes Zeichen, andererseits solltest du vielleicht mit ihm reden und ihn fragen warum er das fühlt und eventuell das Gespräch von letztens als Stichpunkt benutzen. Also fragen ob es deswegen ist.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir können hier nur wild interpretieren und beeinflussen dich am Ende noch zu deinem/eurem Schaden!

Leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage!

Und wenn dir etwas an ihm liegt, dann gib ihm das Gefühl von Sicherheit, also dass eure Beziehung tragfähig ist.

Nebenbei: Überlege dir gut, wieviel du an ihm "rumerziehst", denn du bist nicht seine Mami. Die Wissenschaft weiß schon lange, dass Menschen sich schnell und heftig in altbekanntes Leid verlieben, weil es eben vertraut ist. Unser Nervensystem hat gelernt, damit umzugehen. Am Ende führt aber genau das zu großem Leid!

Entweder er will sich bessern oder es liegt am Schwanz