wird er mich vermissen?
Ich erklär mal kurz.
Er und seine Ex Freundin, die auch noch seine erste Liebe ist, haben nach 1 Jahr wieder den Kontakt zueinander gefunden. Es ist damals sehr beschissen geendet zwischen denen, beide haben sich gegenseitig traumatisiert und er hatte sie bis vor paar Tagen noch gehasst und wollte nix von ihr hören. Bis er bei mir kürzlich das Herz aus schüttete, dass er sie zwar nicht liebt oder vermisst, aber sich gerne bei ihr Entschuldigen würde, für dass, was er ihr mal an tat. Da die Ex tatsächlich meine Beste Freundin ist, habe ich das bei ihr (ihm zur Liebe) angesprochen, ob sie ihm verzeihen könnte. Sie schrieb ihm nach einigen Tagen und schon ist er auf Distanz vor mir, weil er ja jetzt wieder sie hat.
Die Sache ist, wieso ich denke dass er mich vermissen wird; Er soll ruhig sein Spaß mit ihr haben, hat er so oder so jedes mal mit anderen Mädchen und trotzdem duldete ich alles, wartete auf ihn und vergab ihm immer wieder.
2 Jahre lang bin ich an seiner Seite.
2 Jahre lang kommunizieren wir jeden Tag. Wir kennen uns in und auswendig, kennen all unsere Macken, haben uns bei einander ausgeweint, haben uns unzählige Male gestritten&wieder vertragen, wissen all unsere Geheimnisse voneinander, er ist der erste Junge den ich trotz meiner Selbstkomplexe meinen Körper anvertraut habe. Ich war es, die ihn immer wieder tröstete und Liebe schenkte. Ich war es, die ihn bei sein' Problemen zu hörte und versuchte sie zu lösen. Ich war es, die ihn immer wieder mit offenen Armen empfang, egal was er mir davor noch antat. Ich war es, die für ihn gebetet hat. Ich war es, die ihn tröstete als es mit seiner Ex vorbei war (obwohl er mir mit seiner Ex das Herz brach damals, in dem er mich dazu brachte sich in ihn zu verlieben, mich küsste, mir schöne Worte sagte und plötzlich dann mit seiner Ex zusammen kam). Ich war es, die ihn dazu gebracht hat die Nähe zu Gott zu finden, ich habe ihn dazu ermutigt zu beten. Ich war es, die sich um ihn mehr als seine eigene Mutter kümmerte, ich war nämlich die, die seine Mutterkomplexe heilte. Seiner Aussage nach, war ich die erste Person, die ihm das Gefühl gab geliebt&verstanden zu werden. Er sagte, ich gebe ihm mehr Liebe als seine Eltern.
Ich bin zwar nicht seine Erste Liebe, aber irgendwas hab ich ihm doch trotzdem bedeutet. Ich meine, wir sind schon so sehr gewohnt aneinander. Wir haben gefühlt uns gegenseitig aufwachsen&reifen sehen und haben uns dadurch aneinander angepasst. So, dass wir jetzt der ein und selbe Mensch sind. Wir teilen die Ein und Selbe Persönlichkeit.
Deswegen müsste er mich ja üblicherweise vermissen nach einiger Zeit, oder? Dadurch dass er so sehr gewöhnt an mir. Ich kenne seine Erste Liebe sehr gut und ich kenne ihn vorallem sehr gut, die werden beieinander nichts mehr finden. Beide haben sich zu sehr verändert in der Zeit. Das weiß ich, weil ich trotzdem weiterhin mit den Beiden Kontakt hatte.
Meint ihr er wird mich vermissen bei den Fakten die ich hier jetzt aufgezählt habe?
4 Antworten
Warum sollte ein Mann dich so sehr vermissen, nur weil du alles für ihn getan hast?
Das hast du sicher freiwillig gemacht und ER hat ja gewusst, dass du alles verzeihst und er sich bei dir ausweinen kann.
Überlege mal, ob er dich nicht nur benutzt hat und du ein Helfersyndrom mit Liebe verwechselt hast.
Jemand der dich wirklich liebt, der hätte sich anders verhalten und ob er dich vermissen würde? Das kann dir keiner sagen und man kann nur hoffen, dass du nicht auf einmal aufwachst aus deinem Traum., dass er irgendwann jemand findet, mit der er zusammenbleiben will.
Wenn du nicht in deinem Innernen loslassen kannst, dann wirst du noch in Jahren daran denken, ob er dich vermisst.Wenn er dich so vermissen würde, dann wüßte er, was er tun müsste.
Ja. Aber ich wage zu bezweifeln, dass er dich lieben wird. Das gleiche hat meine Ex getan. Aber ich spüre nicht einen Funken an Liebe mehr. Eher Dankbarkeit. Aber kein Wunsch mit ihr Zeit zu verbringen oder sie zu vermissen. Anfangs wird er dich natürlich vermissen, denn einige Dinge ändern sich ja. Sobald er nicht mehr im Eifer des Gefechts ist, wird ihm in der ruhigen Zeit klar, was ihm fehlt. Aber das war es auch.
Das muss es dann sein. Ich denke auch, dass er eher Dankbar ist. Manchmal hat er mich geliebt aber mir ist bewusst, dass man nicht 'manchmal' lieben kann. Entweder tut man das auf Dauer bzw für immer, oder gar nicht. Naja gg, mich umsonst für ihn komplett selbst zerstört
Das würde ich nicht so sagen. Auch wenn Dich grade alles nervt und umsonst scheint. Immerhin war es eine Lehre. Ich kenne solche Situationen. Aber man muss einfach radikal den Kontakt trennen können. Wie weh es auch tut. Ich weiß wie es ist verliebt zu sein, aber das gleiche nicht zurück zu bekommen - weil die Person alle als Partner sieht, außer einen selbst. Ich finde, dass was du getan hast zeigt einfach was für ein toller Mensch du bist. Also halte Dich nicht zu sehr auf bei ihm, sondern lass dir erstmal Zeit und finde jemanden der dich wertschätzt.
Golden Rule: Änder Dich niemals für jemanden und akzeptiere nicht, dass du alles tun musst. Von dem Gegenüber muss auch etwas kommen.
Viel Erfolg du kämpferin🌸
Oh man dankeschöön, geht mir sehr ans Herz, ehrlich❤️🩹❤️🩹 Ich merke mir deine Worte und ich werde aufjedenfall versuchen mich dieses Mal von ihm zu trennen und ohne ihn weiter zu machen
Ich denke nein. Du hast sehr altruistisch gehandelt, indem Du die Beiden wieder zusammen gebracht hast.
Es tut mir weh, das zu sagen, aber vermutlich wird er erst wieder an Dich denken, wenn Schwierigkeiten auftauchen. Zu Deinem Schutz solltest Du an ein Leben ohne ihn denken. Damit meine ich, es war eine wunderbare Zeit mit ihm, aber die wird nicht wiederkehren.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.
Weil ich es weiß, das zwischen den beiden Schwierigkeiten auftreten werden, bin ich davon überzeugt dass er mich vermissen wird. Und Dankeschön, ich werd auf deine Worte hören und ihn hinter mir lassen. Dir ebenso von Herzen alles Gute❤️🩹
Ich danke Dir und freue mich, daß Du realistisch denkst, zumindest im Augenblick. Gib Dir ein oder 2 Jahre Zeit zum Abschied nehmen und dann bist Du wieder offen für Neues. Das habe ich mit Erfolg selbst ausprobiert. 🍀🌻
Mir war übrigens bewusst, dass ich dadurch die zwei wieder zueinander bringe. Wie gesagt, es war einfach ihm zur Liebe. Ich möchte dass er glücklich ist und wenn er das gerade mit ihr wieder ist, werd ich es akzeptieren. Hätte ich nicht gewollt ihn loszulassen, hätte ich die zwei nicht wieder zueinander geführt
Ich würde an deiner Stelle die Hoffnung nicht so hoch drehen dass er dich wirklich vermissen wird. Es stehen die Möglichkeiten im Raum dass er Jahre lang sich dir anders gegenüber verhalten hat und in Wahrheit ganz anders ist, sowie dass sich jeder mit Zeit ändern kann.
Außer dem, sind Männer total dafür bekannt (jedenfalls die die ich kenne) rückfällig zu werden wenn es um Exe geht. Egal wie viel Mist passiert ist, sie können nicht die schönen Zeiten vergessen und kommen oft mit jemand zusammen obwohl es ihnen nicht gut tut auf dem langen Weg.
Alleine schon aus dem Fakt dass er dich aber so behandelt und immer was mit anderen Weibern zu tun hat (nicht nur aus freundschaftlicher Weise) solltest du ihn am besten komplett vergessen. Ich verstehe nicht wieso du die Nähe von so jemanden suchst, egal wie "toll" er ya sein sollte. Anscheind ist er nicht so loyal wie du es denken willst.
Ich denke nicht dass er loyal ist, in wie fern sollte ich das denken wollen, wenn ich es doch ganz genau weiß
Hä? Natürlich nicht aber was deiner Meinung nach soll man tun wenn man ihn liebt? Aus Liebe akzeptiert man es dann halt egal wie sehr es weh tut. Lieber sich von ihm weiterhin verletzen lassen, als ihn zu verlieren
Deswegen frage ich. Es ist echt nicht gut für dich selbst dich durch so ein Mist zu ziehen, du verdienst doch besseres als sowas.
Manchmal muss man leider einfach los lassen, auch wenn es übertrieben schmerzt. Aber irgendwann heilen auch diese Wunden. Du wirst es nicht vergessen, aber es wird dir auf jeden fall besser gehen.
Aus dem Grund weil man so sehr gewohnt aneinander ist