wird er mich vermissen?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle die Hoffnung nicht so hoch drehen dass er dich wirklich vermissen wird. Es stehen die Möglichkeiten im Raum dass er Jahre lang sich dir anders gegenüber verhalten hat und in Wahrheit ganz anders ist, sowie dass sich jeder mit Zeit ändern kann.

Außer dem, sind Männer total dafür bekannt (jedenfalls die die ich kenne) rückfällig zu werden wenn es um Exe geht. Egal wie viel Mist passiert ist, sie können nicht die schönen Zeiten vergessen und kommen oft mit jemand zusammen obwohl es ihnen nicht gut tut auf dem langen Weg.

Alleine schon aus dem Fakt dass er dich aber so behandelt und immer was mit anderen Weibern zu tun hat (nicht nur aus freundschaftlicher Weise) solltest du ihn am besten komplett vergessen. Ich verstehe nicht wieso du die Nähe von so jemanden suchst, egal wie "toll" er ya sein sollte. Anscheind ist er nicht so loyal wie du es denken willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milena9191
Fragesteller

Ich denke nicht dass er loyal ist, in wie fern sollte ich das denken wollen, wenn ich es doch ganz genau weiß

Milena9191
Fragesteller
@GloomyVex

Hä? Natürlich nicht aber was deiner Meinung nach soll man tun wenn man ihn liebt? Aus Liebe akzeptiert man es dann halt egal wie sehr es weh tut. Lieber sich von ihm weiterhin verletzen lassen, als ihn zu verlieren

GloomyVex  10.07.2023, 04:47
@Milena9191

Deswegen frage ich. Es ist echt nicht gut für dich selbst dich durch so ein Mist zu ziehen, du verdienst doch besseres als sowas.

Manchmal muss man leider einfach los lassen, auch wenn es übertrieben schmerzt. Aber irgendwann heilen auch diese Wunden. Du wirst es nicht vergessen, aber es wird dir auf jeden fall besser gehen.

Warum sollte ein Mann dich so sehr vermissen, nur weil du alles für ihn getan hast?

Das hast du sicher freiwillig gemacht und ER hat ja gewusst, dass du alles verzeihst und er sich bei dir ausweinen kann.

Überlege mal, ob er dich nicht nur benutzt hat und du ein Helfersyndrom mit Liebe verwechselt hast.

Jemand der dich wirklich liebt, der hätte sich anders verhalten und ob er dich vermissen würde? Das kann dir keiner sagen und man kann nur hoffen, dass du nicht auf einmal aufwachst aus deinem Traum., dass er irgendwann jemand findet, mit der er zusammenbleiben will.

Milena9191
Fragesteller

Aus dem Grund weil man so sehr gewohnt aneinander ist

Turbomann  07.08.2023, 17:38
@Milena9191

Wenn du nicht in deinem Innernen loslassen kannst, dann wirst du noch in Jahren daran denken, ob er dich vermisst.Wenn er dich so vermissen würde, dann wüßte er, was er tun müsste.

Ja. Aber ich wage zu bezweifeln, dass er dich lieben wird. Das gleiche hat meine Ex getan. Aber ich spüre nicht einen Funken an Liebe mehr. Eher Dankbarkeit. Aber kein Wunsch mit ihr Zeit zu verbringen oder sie zu vermissen. Anfangs wird er dich natürlich vermissen, denn einige Dinge ändern sich ja. Sobald er nicht mehr im Eifer des Gefechts ist, wird ihm in der ruhigen Zeit klar, was ihm fehlt. Aber das war es auch.

Milena9191
Fragesteller

Das muss es dann sein. Ich denke auch, dass er eher Dankbar ist. Manchmal hat er mich geliebt aber mir ist bewusst, dass man nicht 'manchmal' lieben kann. Entweder tut man das auf Dauer bzw für immer, oder gar nicht. Naja gg, mich umsonst für ihn komplett selbst zerstört

SorrowDespair  10.07.2023, 03:55
@Milena9191

Das würde ich nicht so sagen. Auch wenn Dich grade alles nervt und umsonst scheint. Immerhin war es eine Lehre. Ich kenne solche Situationen. Aber man muss einfach radikal den Kontakt trennen können. Wie weh es auch tut. Ich weiß wie es ist verliebt zu sein, aber das gleiche nicht zurück zu bekommen - weil die Person alle als Partner sieht, außer einen selbst. Ich finde, dass was du getan hast zeigt einfach was für ein toller Mensch du bist. Also halte Dich nicht zu sehr auf bei ihm, sondern lass dir erstmal Zeit und finde jemanden der dich wertschätzt.

Golden Rule: Änder Dich niemals für jemanden und akzeptiere nicht, dass du alles tun musst. Von dem Gegenüber muss auch etwas kommen.

Viel Erfolg du kämpferin🌸

Milena9191
Fragesteller
@SorrowDespair

Oh man dankeschöön, geht mir sehr ans Herz, ehrlich❤️‍🩹❤️‍🩹 Ich merke mir deine Worte und ich werde aufjedenfall versuchen mich dieses Mal von ihm zu trennen und ohne ihn weiter zu machen

Ich denke nein. Du hast sehr altruistisch gehandelt, indem Du die Beiden wieder zusammen gebracht hast.
Es tut mir weh, das zu sagen, aber vermutlich wird er erst wieder an Dich denken, wenn Schwierigkeiten auftauchen. Zu Deinem Schutz solltest Du an ein Leben ohne ihn denken. Damit meine ich, es war eine wunderbare Zeit mit ihm, aber die wird nicht wiederkehren.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milena9191
Fragesteller

Weil ich es weiß, das zwischen den beiden Schwierigkeiten auftreten werden, bin ich davon überzeugt dass er mich vermissen wird. Und Dankeschön, ich werd auf deine Worte hören und ihn hinter mir lassen. Dir ebenso von Herzen alles Gute❤️‍🩹

tomkaller  10.07.2023, 04:05
@Milena9191

Ich danke Dir und freue mich, daß Du realistisch denkst, zumindest im Augenblick. Gib Dir ein oder 2 Jahre Zeit zum Abschied nehmen und dann bist Du wieder offen für Neues. Das habe ich mit Erfolg selbst ausprobiert. 🍀🌻

Milena9191
Fragesteller
@tomkaller

Mir war übrigens bewusst, dass ich dadurch die zwei wieder zueinander bringe. Wie gesagt, es war einfach ihm zur Liebe. Ich möchte dass er glücklich ist und wenn er das gerade mit ihr wieder ist, werd ich es akzeptieren. Hätte ich nicht gewollt ihn loszulassen, hätte ich die zwei nicht wieder zueinander geführt