Es gibt ein Sprichwort. "Mit nicht abgewischten Tränen wird der Mensch zu einem Monster."

Zum Teil trägt die Regierung schuld daran. Zum anderen Teil jene die sich manipulieren lassen und sich ihren Gefühlen hingeben.

Kaum einer versucht noch außerhalb des Tellerrandes zu blicken. Jeder muss dem Mainstream folgen. Das ist unsere Gesellschaft. Obwohl man weiß, wie schädlich eine Sache doch sein kann, wird diese gerechtfertigt mit dem Grund, dass "man Mensch sei." "Fehler okay sind." Und das man es eh nicht ändern könnte. Hass entsteht ganz einfach durch Ungerechtigkeit und Übel. Die Kette läuft weiter, indem guten, aber mental schwachen Menschen, leid zugefügt wird. Diese drehen durch und müssen/wollen anderen Schaden anrichten. Dies führt zum Teufelskreis. Siehe Bombadieungen in z.B. IS Ländern, wo auch viele Zivilisten umkommen und die Angehörigen nichts mehr zu verlieren haben. Dann treten sie den Mitgliedern der bösen bei, um böses zu tun.

Die Frage hierbei ist wohl, wer tatsächlich böse ist? Die Regierung die das zulässt, Geld über Menschen Leben setzt oder die Menschen die böse werden und sich wehren?

...zur Antwort

Ganz einfache regel : Wenn du das Gefühl hast jemand braucht wirklich Geld und du hast gerade sowieso viel, dann gib ruhig etwas.

Wenn du eher das Gefühl hast, das sind leute die Geld haben und sinnlos fragen, dann nicht.

Ich gib auch nicht jedem Geld, aber wenn ich sehe einer kackt wirklich ab, kommt es schonmal vor, dass ich 15-20€ gebe.

...zur Antwort

Ja mach es einfach. Weiß garnicht warum Menschen soviele Selbstzweifel mit sich bringen

...zur Antwort

Eins ist klar. Sag es ihm nach der Fahrt. Sonst könnem die 42km echt lange werden in der unangenehmen Stille des nicht erwiderten Geständnisses.

...zur Antwort

Direkt zurück geben bzw austauschen.

...zur Antwort

Naja bin noch 21 und Jungfrau. Chancen hatte ich viele. Und innerlich ist es ständig auch ein Kampf gegen meine Prinzipien. Ich möchte zwar Sex haben, aber gleicherweise fühlt es sich so falsch an mit einer x- beliebigen ins Bett zu springen. Man könnte meinen, ich bringe es nicht übers Herz meine Jungfräulichkeit an irgendwelche Menschen herzugeben, die später nichts in meinem Leben zu tun haben werden.

Das merkwürdige bei der Sache ist, dass es mich eigentlich nicht interessiert, ob ich Jungfrau bin oder nicht, nur das hergeben scheint so schwierig.

...zur Antwort

Ja. Es gibt einen Timeskip. Er wird dadurch viel stärker werden und eine Narbe tragen

...zur Antwort

Ich glaube, das würde jeder aus deiner Gegend machen, sofern du wenigstens eine 5/10 bist.

Ich persönlich mag lecken garnicht als Mann. Aber gibt sehr viele, die es mögen. Schau einfach mal in deiner Gegend. :)

...zur Antwort

Könnte denke ich kleiner werden. Weiß garnicht was du hast. Große Brustwarzenhöfe sind doch ganz angenehm :). Meine zwei Ex freundinnen hatten auch welche. Die eine war etwas dicker ubd hatte so große, die andere relativ dünn, aber auch ihre waren sehr groß. Finde ich nicht schlimm.

...zur Antwort

Der Unterschied ist, dass du als Kunde beim abspritzen zu deinen Kosten bzw deiner bezahlten Dienstleistung kommst. Ohne Abspritzen ist dann, dass du die Dienstleistung abgebrochen hat und sie dennoch bezahlen musst.

...zur Antwort

Ist mir zweimal passiert. Und genau deswegen hielt es auch nur paar Stunden und dann war der Abschied da - für immer. Mit Filter schön die Schönheitsflecken verdecken und am Ende wundern wieso der gegenüber so abweisend ist..

...zur Antwort

Klar geht das. Nur muss jemand halt dann seine Miete zahlen und sein Essen und seine Bedürfnisse, sofern er selbst kein Einkommen hat. Je nach Fall, ob er Kindergeld kriegt müsst ihr dann schauen, wie viel Geld ihr ihm halt geben müsst, damit er grade so noch Leben kann.

...zur Antwort