soll ich mit ihm wieder zusammen sein?
ich und mein ex freund haben vor 2 wochen Schluss gemacht weil er weniger Gefühle hat, ich habe ihn heute gefragt zu wie viel Prozent er mich liebt, er hat gesagt so ungefähr 40% , ich liebe ihn zu 80%, wir vermissen und gegenseitig, lohnt es sich die Beziehung einzugehen?
4 Antworten
Ja natürlich! Ihr vermisst euch beide gegenseitig zusammen steigt eure liebe auf 120% Das kann kein Zufall sein. Es ist die Engelszahl die für Neuanfänge und Beharrlichkeit steht. Vertrau mir Schwester...
120 Bedeutung EngelEngel Nummer 120 ist eine Botschaft Ihrer Engel, sich nicht von alten und überholten Gewohnheiten behindern zu lassen, die geändert werden müssen. Was heute wie ein Hindernis oder eine Behinderung aussieht, kann sich morgen als „Segen“ erweisen. Es sagt Ihnen, dass Sie neue Erfahrungen mit Optimismus betrachten sollen, da sie Ihnen günstige und positive Auswirkungen und Möglichkeiten bringen werden. Dies hilft Ihnen, Ihre Ziele und Wünsche zu erreichen, und ermöglicht es, das „Alte“ durch das „Neue“ zu ersetzen.
Engel Nummer 120 ist eine Botschaft, darauf zu vertrauen, dass sich alles zum Wohle aller entwickeln wird. Haben Sie Vertrauen und Zuversicht, dass die Ergebnisse für Sie günstig und vorteilhaft sein werden.
Engel Nummer 120 sagt dir, dass du darauf achten sollst, dass alles, was du in das Universum aussendest, positiver Natur ist. Bleiben Sie auf einem positiven Weg und nutzen Sie Ihre natürlichen Fähigkeiten, Talente und Fertigkeiten in vollem Umfang zu Ihrem Nutzen und zum Nutzen anderer.
Wenn Engel Nummer 120 erscheint, sagen Ihnen Ihre Engel vielleicht, dass Sie nach neuen und anderen Wegen suchen sollen, um Ihr Haus, Ihren Garten und Ihre Umgebung zu verbessern. Nutzen Sie die Prinzipien des Feng Shui und bringen Sie etwas Frische in Ihr Zuhause, um Ihre Umgebung aufzuwerten und zu beleben. Eine positive Atmosphäre fördert positive Energien, und die Engel ermutigen Sie, sich mit Liebe, Schönheit und Freude zu umgeben.
Meint die alte nicht ernst oder xD "Hilfreichste Antwort" Mädchen bitte schalt dein Kopf ein!!!
Wenn ich ehrlich bin würde ich das nicht machen. Er liebt dich noch nicht mal zur Hälfte von hundert Prozent. Ich sehe es genauso ihr habt aus einem Grund Schluss gemacht und das was du fühlst, ist Nostalgie. Du erinnerst dich an alte Zeiten und wünscht sie dir zurück. Doch Schwester, das wird nicht passieren. Ich hoffe du hast die Zeit mit ihm genossen aber du musst ihn gehen lassen
Nein, ihr habt aus einem Grund Schluss gemacht.
Also aus eigener Erfahrung weiß ich es bringt nichts zumal er dich nur noch zu 40 % liebt klar die Sehnsucht ist da aber ich kenne es so es geht 2 Wochen gut und prima und dann fängt alles von vorne an also ich würde dir raten lass es aber du musst selber wissen was du tust
bruder* ich bin ein typ