Warum vermisse ich meinen Ex obwohl ich Schluss gemacht habe?
Liebst du ihn noch?
Ja
Was möchtest du jetzt machen? Zu ihm zurück?
Ja
Möchte er sich auch zurück?
Nein, zumindest nicht jetzt
10 Antworten
Das ist ganz normal. Mit der Zeit wird das besser.
Wahrschlich weil dir langweilig ist. Meistens vermissen wir nicht die Personen, sondern wie wir uns in deren Gegenwart gefühlt haben!
Du vermisst die positiven Momente und idealisierst die vergangene Beziehung. Es kann ja auch viel Schönes gegeben haben, was jetzt einfach fehlt. Die Frage ist aber, ob das wirklich reichen würde und du es nicht verklärst.
Schluss machen kann vom Kopf her oder einer bestimmten Eingebung und Emotion geschehen, ohne dass es leichtfertig wäre und dabei längerfristig völlig richtig sein. Dennoch muss man häufig erst gefühlsmäßig durch ein Tal bzw. eine Wüste durch, wo es einfach entsprechend leer ist.
Veränderung braucht eben Zeit, und selbst wenn man sie im Grunde will, kann sie schwer fallen.
Du hast dich an ihn gewöhnt und das braucht erstmal Zeit das Gefühl von seiner Gesellschaft loszulassen
Weil du einen Fehler gemacht hast und ihn eigentlich immer noch liebst und keiner wird ihn je ersetzen können, wenn er nett war
Liebe wirft man nicht so einfach weg. Über Probleme kann man reden und nicht davor weglaufen. Wenn er ein Guter war, dann vertragt euch wieder.
Er will keine Beziehung momentan und ihm ist die Schule wichtiger
Wenn du ihn noch magst, dann kämpfe darum. So einen wie ihn findest du nie wieder. Wenn er Zeit braucht, dann warte auch deine Liebe und du wirst es nicht bereuen. Er hat bald wieder Zeit für dich.
Er hat mit ein Datum und ne Uhrzeit hingeklatscht wo er Zeit für mich hat
Akzeptiere das, hab Vertrauen und warte.Aber mache nicht das, was er will....wenn er jetzt sagt, hast du keine Zeit. Haare waschen und so. Wenn er dich möchte, soll er kämpfen. Wenn er das nicht macht, dann ist er es nicht wert.
Als ich Schluss gemacht hatte hat er nicht um mich gekämpft
Er soll das fühlen, was du gerade fühlst. Lass den Jungen mal über seine Fehler nachdenken. Lass ihn los und das ist total schwer.
Dann hat sie wohl mehr Glück als ich
Sie ist die Beste Frau auf dieser Welt. Ich habe noch nie so gefühlt
Wir haben auch gerade etwas Streit gehabt, aber alles wird gut
https://www.youtube.com/watch?v=QcYZeqdCVdw&list=RDe3xpEy2Vl3Q&index=27
LG Luke....ich wünsche dir alles Gute
Er war sehr nett…