Ist bestimmt nie langweilig mit dem😭😭

...zur Antwort

Ich kann dir nur meine Story erzählen, wie ich vom schüchternstem Mädchen zum offensten Mädchen wurde in meinem Jahrgang. Vielleicht hilfts dir ja etwas weiter

War genauso immer sehr zurückhaltend, habe mich nie gemeldet, nie geredet etc. Bis ich anfing mich mit dem 'coolen' Mädchen aus meinem Jahrgang anzufreunden. So fängt das Ganze immer erst an. Wir wurden beste Freunde und durch sie wurde ich 'bekannt' in meinem Jahrgang und dadurch auch immer offener und lauter. Dadurch findet man immer mehr Freunde, jeder kennt dich und in der Klasse bist du eine der Lautesten was dazu eben führte dass ich mich sehr viel gemeldet habe, ob da nur quatsch bzw unnötige Witze von mir rauskamen oder nicht. Ich habe mich beteiligt und ja. Das ganze geht dann jeden Tag so bis es schon 'normal' geworden ist dass du sehr viel redest und lachst in der Klasse. Irgendwann denkst du dir dann 'ja ich muss mich jetzt mal zusammenreißen', du hörst auf mit der ganzen Scheiße und beteiligst dich auf vernünftiger Weise. Hörst zu, liest IMMER mit, folgst dem Unterricht von Schritt zu Schritt und meldest dich immer mit den richtigen Antworten. Bis dahin interessiert dich dass dann eh nicht mehr was die anderen über dich denken. Bin also zum unsichersten Mädchen mit ständiger Angst 'was denken die anderen über mich', erneut zum ruhigsten Mädchen geworden dass sich im Unterricht beteiligt und das ohne Freunde mehr zu haben und ohne Interesse was die anderen über mich denken, geworden🤷‍♀️ Ich bin privat so oder so ein ganz anderer Mensch, also wozu mich dafür interessieren was meine Klassenkameraden über mich denken, die sind eh alle nichts wichtiges für mich

...zur Antwort

Welche Sprache sprichst du zuhause und mit welcher Kultur bist du aufgewachsen

...zur Antwort

Auf meiner alten Schule. Als ich 11-12 war wurde mir immer wieder gesagt bekommen ich hätte nichts (Oberweite) und dass ich niemals brüste haben werde weil man dafür 'fett' bräuchte. Wurde dann immer mit meiner Schwester verglichen die 4 Jahre älter ist. Ich erinnere mich auch noch daran, als mir gesagt wurde dass ich flacher sei als eine Busfensterscheibe (ich war 11 man😭). Außerdem wurd dort so oder so immer gebodyshamed weil ich zu 'dünn' war. Immer Skelett, Stock etc genannt worden.

Diese ganzen Kommentare damals die ich mir in der 5ten-7ten Klasse geben musste haben mein ganzes Leben ruiniert. Traue mich nicht mehr in enger Kleidung raus (Auf meiner jetzigen Schule, auf die ich vor 3 Jahren gewechselt habe, hat man mich noch nie in enger Kleidung gesehen und das werden die auch niemals), habe eine essstörung bekommen in dem ich ohne Hunger mir immer mehr Essen reinstopfte bloß um zuzunehmen und egal wie viel ich im Leben zunehme, für immer werd ich mich nur als 'zu dünn' sehen können. Größte Selbstkomplexe mit meiner Figur, meinen Brüsten und Po durch diese ganzen Kommentare entwickelt. Genau die tun bei mir heute plötzlich auf Freunde und chillen in mein insta dms

...zur Antwort

Bro du arme man. Darf mit 15 bis 00;00 draußen bleiben und selbst das finde ich zu wenig. Aber mit 17 nichtmal um 22 raus dürfen ist heftig tust mir voll leid

...zur Antwort
Ältere Männer gucken/rufen mir nach (bin 14)?

Heyy

icj hab da mal nh frage also ich bin 14 und schminke mich halt schon bisschen mehr (mache schon fullface meinstes aber ohne Fake lashes aber schon manchmal mit)

und mir ist auf gefallen das mir Männer (eher schon älter 20-30 oder auch 35+)öfters mal hinter her gucken oder auch manchmal Kommentare geben z.b

ich wurde im Restaurant ganze Zeit von einen Typen angestarrt und angelächelt der glaub ich Ende 20 Anfang 30 war und wenn ich meine die ganze Zeit das meine ich auch die ganze Zeit

ich wurde von einem Mann (glaube so Mitte 30 Ende 30) mashallah nachgerufen wo ich knappe Kleidung getragen habe und dieser Mann hatte auch ein Kind dabei ich glaube es war sein Sohn und das Kind (glaube ungefähr 3) meinte zu mir Puppe (ich weiß nicht was mashallah bedeutet was meint er damit ?)

am selben Tag wie das mit dem Mann und dem Kind (das war vor einer Tankstelle mit dem Mann und Kind)bin ich in die Tankstelle reingegangen und der Mann an der Kasse hat sich richtig über die Kasse gelehnt um mich anzugucken und der Mann mit dem Kind kann auch wieder in die tanke rein (der Typ an der Kasse glaube so Anfang 20 mitte 20) (ich hatte dort ja knappe Kleidung)

ich war mal bei mcs und hab mir einen Donut als Nachtisch bestellt und der Typ an der Kasse hat mich richtig seltsam ganze Zeit angelächelt wo ich vor ihm stand und dann hat er mir halt zwei gebracht obwohl ich nur einen bestellt habe (der Typ war glaube ich etwas mit 30 weiß es nicht genau) (ich weiß auch nicht ob das ausversehen war oder extra Ka)

und dann halt noch das mit dem 15 über den ich schon So viele fragen gestellt habe

weiß jemand warum das sein könnte oder was denkt ihr ?

lgg

...zur Frage

,,omgg hast du gesehen? der hat mich grade kurz angeguckt vallah der steht auf mich🙀 Vallah die wollen alle was von mir aahhh guuuckt niiicht!!!"

Aber auch immer diese Mädchen die denken alle stehen auf die nur weil die dich für paar Sekunden angucken oder so man😭

...zur Antwort
Nach 1980

denke Krieg der Welten ist der älteste Film den ich geschaut habe

...zur Antwort

Also ich konnte das bei ihm erst nach 11 Monaten. Aber auch nur, weil ich weiß, dass er nichts mit den Bildern anstellt und die niemals rumzeigen bzw rumschicken würde. Zwar habe ich das nur getan weil ich verrückt durch Liebe wurde und absolut blind war und gedacht hab nur so kann ich ihn behalten, trotzdem weiß ich dass die Bilder und Videos in vertrauensvollen Hände gelangt sind, wir haben oder hatten auch eine sehr starke Bindung zu einander und ihm war ganz klar bewusst wie sehr ich ihm damit vertraute. Also tu es erst dann, wenn du zu 100% sicher bist und auch weißt dass du es nicht bereuen wirst sobald ihr kein Kontakt mehr habt. Tu das bitte nicht, um seine Aufmerksamkeit zu behalten sowie ich das tat, das ist einfach nur dumm. Pass auf dich auf

...zur Antwort
Ich hab mich in jemanden verliebt obwohl sie nicht wirklich in meiner Liga spielt und nicht mal so optisch mein Geschmack ist?

Aber ihr Charakter ist total toll.
Ich war davor immer nur mit Frauen die wirklich instagram Models waren und sind.

Habe sie jetzt durch Zufall kennengelernt und haben geschrieben und geschrieben und telefoniert und alles und ich habe noch nie in meinem ganzen Leben eine kennengelernt die so toll ist. Also ich weiß auch nicht. Ihr Charakter ist unbeschreiblich.

Ich habe nur Angst davor dass ich dumm bin und mich das Aussehen irgendwann so sehr triggert, dass ich es beende.

also sie ist nicht hässlich. Hat einen super Körper, aber eigentlich ist sie so optisch ziemlich gar nicht mein Typ und ich bin offen und ehrlich und das ist auch sehr belastend, sehr oberflächlich was das optische angeht.
mir ist da immer wichtig das alles perfekt ist.

Einer meiner Kumpels meinte, dass man Leute die man lieb hat sowieso viel schöner sieht als sie sind und das vielleicht dann auch bei ihr der Fall sein wird und dass es mich dann nicht mehr so triggert bzw. stört. Er meinte auch, klar könnte ich eine haben die ne 10 von 10 ist aber aussehen sei nicht alles.

Ich wünschte ich könnte diese Art ablegen aber ich weiß nicht ob ich das schaffe.

Ich denk mir voll oft wenn ich mit ihr Kontakt habe, dass es so toll wäre wenn sie eben aussehen würde wie meine ex oder wenn sie aussehen würde wie andere mit denen ich Kontakt habe. Aber charakterlich übertrumpft sie echt jede einzelne von denen. Und hässlich ist die auch nicht aber eben nicht mein Typ eigentlich.

Ernst gemeinte frage: wie kann ich daran arbeiten und das schaffen, dass es wirklich was wird ohne dass ich alles zerstöre? weil wie gesagt ihre Art ist der Hammer hab sowas noch nie erlebt.

Wie mach ich das? Der Text klingt mies ich weiß. Soll es aber nicht. Und das ist für mich gerade wirklich belastend.

...zur Frage

Weiß nicht. Der Junge den ich liebe ist auch nicht mein Typ, trotzdem ist er in meinen Augen der schönste Junge der Welt. Ich weiß nicht ob es daran liegt, weil ich ihn so begehre aber dein Kumpel muss ja dann recht haben. Wenn man einen Menschen liebt und die Ausstrahlung auch noch passt, ist dieser Mensch in deinen Augen so unbeschreiblich schön. Aussehen hängt so viel mit dem Charakter zusammen. Ein 'hübsches' Mädchen mit einem hässlichem Charakter ist für mich&viele andere automatisch hässlich. Aber ein Mädchen zu haben, dass eben nicht dein Typ ist, aber ihr Charakter dich anzieht, ist das schönste Mädchen dass du je hattest, vertrau mir.

...zur Antwort

genauso hat er mir das leben ruiniert

...zur Antwort
Was kann ich ändern?

Mir wird immer gesagt dass ich nerve und anstrengend bin und ich merke das selber halt garnicht.

Also, z.B Rede ich halt gerne sehr (sehr) viel und wenn ich mit meiner Schwester eben im gleichen Raum bin (oder generell mit irgendeiner Person) erzähle ich halt immer viel, also einfach über halt irgendwelche Dinge die mir einfallen, oder ich stell ihr auch einfach mal so fragen, also sowas wie was bei ihr schulisch grad abgeht, was sie für Pläne für die Woche hat und halt einfach sowas weil ich nicht gerne alleine bin und deswegen mich lieber unterhalte. Das Ding ist aber dass sie fast immer nur genervt antwortet und ich merke nichtmal dass es vielleicht daran liegt dass ich sie so viel anspreche und wenn ich sie dann eben frage was los ist sagt sie mir immer dass ihr sie nerve und das verletzt mich halt irgendwie sehr, weil ich das ja garnicht will aber von der Art her einfach so bin.
Oder als jemand von meinen Freunden krank war, hab ich sie halt die ganze Zeit gefragt ob es ihr besser geht, ob sie Tee will, irgendwas zu essen, ob wir zusammen ein Film gucken wollen oder so und dann hat sie mir gesagt dass ich sie einfach in Ruhe lassen soll weil es anstrengend ist, dabei hab ich es eigentlich lieb gemeint und war auch nicht aufdringlich.

Generell selbst wenn ich nur nh kleine Frage oder bitte stelle werden immer gleich die Augen verdreht oder geseufzt. Und ich fühl mich dann halt einfach so als ob ich mir eine anstrengende Last für jeden bin.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich will ja nicht nervig sein, aber ich kann mich auch nicht komplett verstellen.

...zur Frage

So war ich auch. Bis ich immer öfter alleine Zeit verbracht habe (an Einsamkeit gewöhnen) und immer weniger geredet habe und einfach vieles für mich behalten habe oder stark überlegt habe bevor ich geredet hab. Jetzt wundern sich alle warum ich so still geworden bin obwohl ich damals wie ein Wasserfall geredet&jeden damit genervt hab🤷‍♀️

...zur Antwort
Er geht täglich fremd mit mir und jetzt schwanger verlassen?

Also Leute ...

Ich hatte 1 Jahr war mit dieser Person bis ich Schwanger wurde fehlgeburt bekam in der 9 SSW leider... Er wollte das Kind überhaupt nicht.. ! Danach wollte ich keinen Kontakt mehr aber er hat mich nicht Inruhe gelassen ist mir Hinter her gerannt sorry aber wie ein Hund ! Hat mir Rosen gekauft Briefe geschrieben Gutscheine geschenkt seine Liebe gezeigt..

Naja dann wurde ich wieder Schwanger...

Jetzt bin ich im 3 Monat und habe erfahren das er eigentlich seit 5 Jahren eine Freundin hat.. Das war Schock meines Lebens.. Konnte nichts essen war deprimiert etc. Er hat mich gezwungen abzutreiben erpresst bedroht etc. Aber abtreibung ist eine Sache des Teufels da ich eh schon Mama bin kann ich das nicht hab Muttergefühle aufgebaut..

Ich habe es Komplett mit ihm im inneren abgeschlossen jedoch was ich nicht verstehe ist hab vorhin mit bekommen das er zur meiner Nachbarin gesagt hat das seine Freundin sein ein und alles wäre das die sich alles teilen und das er sie überalles liebt und er sehr Angst hätte wenn sie mit bekommt er würde durch drehen wenn er sie verliert wegen mir..

Er hat mir den Traummann aller Zeiten vorgespielt und das 1 JAHR LANG !!! jedentag !!! Er hatte anscheinend immer 2 Handys einmal für sie einmal für mich..

Da die abtreibungs Zeit vorbei ist.. Hat er Kontakt abgebrochen und meinte ich solle verrotten gehen & Hier weg ziehen und ihm nicht in die Augen kommen sonst komme er auf dumme Gedanken... Also ich hab ihn auch Mal ein Liebesbrief geschrieben wo alles stand er hat das nicht Mal durchgelesen und den Ultraschall Bild auch mit weg geschmissen in den müll..

Ich verstehe nicht was das alles zu bedeuten hat .. ich erhoffe garnichts mehr ich erwarte nichts mehr ich will mit der Person nichts mehr zutun haben .. aber mein Kopf tut so weh weil ich ihn einfach nicht checke wie kann man so etwas tun wenn man eine Freundin hat den man so sehr Liebt ????

Jetzt bin ich die böse

...zur Frage

Ich hasse Männer. Ich hasse Männer so sehr. Ich hoffe so sehr du hast dennoch Freunde und Familie die dich unterstützen. Bitte versuch mit ihm abzuschließen.. Verzeih ihm nicht mehr und am Besten soll er auch nicht mehr die Möglichkeit dazu haben dich nochmal kontaktieren zu können. Lass dich bitte nicht manipulieren.. Rede mit jemandem drüber, friss das alles nicht in dich hinein. Ich kann mir vorstellen dass das alles sehr auf die Psyche gehen muss.

Möge Gott das Baby beschützen und gesund zur Welt bringen

...zur Antwort

hä was macht n das für ein unterschied ob vor oder nach dem Geburtstag

...zur Antwort

Ja kennt man solche sind miese. Chill einfach nicht mehr mit ihm und fang an mit anderen leuten abzuhängen. Im Endeffekt kommt der eh wieder angerannt sobald der merkt hast andere Leute gefunden🤷‍♀️ Darf ich fragen bist du männlich oder weiblich?

...zur Antwort