Bin ich auf einer Party fehl am Platz wenn ich..?

24.06.2025, 20:53

ich tanze auch grundsätzlich nicht

17 Antworten

Kommt auf die Party an. Man muss nichts nehmen, egal was, um Spaß auf einer Party zu haben. Nette Gespräche sind ja auch gut.

Nur einfach in der Ecke stehen und garnix zur Party beizutragen ist irgendwie blöd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Bin ich auf einer Party fehl am Platz, wenn ich..."

Nein!

Jedem das Seine!

Und jeder soll nach seiner Fasson selig werden!

Daher leben und leben lassen!

Wenn Du eher ein stiller Zeitgenosse bist und Dein Leben lebst und es für Dich genießt, ist das vollkommen in Ordnung!

Liebe Grüße und Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Eclair89  25.06.2025, 13:10

Ich wurde vor kurzem mal drauf aufmerksam gemacht, dass "Jedem das seine" ein Spruch ist, der von den Nazis im KZ Buchenwald angebracht wurde, um den Leuten zu suggerieren, dass sie ihre Vernichtung verdient hätten. Seitdem benutze ich den Spruch nicht mehr und sage lieber "Jeder wie er mag"

Wenn du dich auf Partys wohl fühlst, dann bist nur nicht fehl am Platz.

Wenn du dich als introvertierte Person auf Partys unwohl fühlst und lieber an einem ruhigeren Ort wärst ohne viele Menschen um dich herum, dann bist du fehl am Platz.

Ich bin auch introvertiert und Partys sind nichts für mich.

Jedem das seine.

Hallöchen gesagt.

Wenn Du an den üblichen Freuden einer Party keinen Spaß haben kannst, dann bist Du auf jeden Fall fehl am Platz.

Empfehle Dir da einen Tag im Kloster, da passt es wieder. XD

Gruß aus Berlin

Da solltest Du in Dich reinhören, für mich wärest Du es nicht. Jeder ist halt so wie er ist und das ist gut so. Aber man sollte sich eben auch selbst wohl bei allem fühlen.