introvertierte auf Arbeit?

2 Antworten

Ja, lauf an ihnen mit einem freundlichen "guten Morgen" oder so vorbei, kein Problem. Wenn du sie aber komplett ignorierst, kommt es schon sehr komisch, da man sich bei der Arbeit ja wieder begegnet und zwangsläufig miteinander reden muss.

Das kommt immer auf dein Aussehen an und Alter. Bei mir war es so, das ich ziemlich arrogant dann wirke und unfreundlich/ böse (männlich, groß und trainiert). Ich bin aber ein herzensguter Mensch. Ich hatte mal zwei Uniprofessorinnen. Die eine sah super lieb aus und grüßte jeden und alles und die andere war still und sah sehr streng aus. Am Ende war die liebaussehende streng und die sehr streng aussehende und kühle Person super lieb und sehr nett.