Arbeitskollegin starrt mich an?

4 Antworten

Villeicht möchte sie ein Passbild von dir

Vielleicht hat sie sich in dich verliebt aber traut sich nicht, weil sie schüchtern ist, mit dir zu reden.

Kannst ihr ja mal einen Kaffe ausgeben und ihr kommt dann ins Gespräch und sie wird dann etwas lockerer und traut sich dann mehr.

Lege ihr einen Zettel hin mit einer Einladung zu einem Cappucino o.ä und warte auf eine Antwort (Zettel aus dem Grund - sie nicht in Verlegenheit zu bringen). Du wirst sehen wie es mit ihr steht, trotz ihrer Schüchternheit. Wenn du sie nicht verachtest erwarte eine Antwort.

dann musst Du sie fragen, warum sie dich so anschaut.