Warum starrt er mich so an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Eine ist Paulo, der ist recht schüchtern und auch verheiratet... Guisepe hingegen baggert jede Frau an und hat eine Erfolgsquote von derzeit  49,5%...  ;-)

PuellaBonita
Fragesteller

Na toll du zerstörst gerade meine schöne träume ein mann mennen zulernen xD

Bohr zurück!!!!!!!!!!!!!!!!

PuellaBonita
Fragesteller

Heute morgen hatte ich ungekämmte haare und schlafanzug an ging mit mein raus auf einmal stan er vor mir und schon wieder starrte er mich wn dumner weise war ich für ein moment geschockt und stand mit offene mund vor ihm ich glaube noch peinlicher ging nicht xD

Na die schauen und pfeifen jeder Frau nach das ist bei Bauarbeitern so

PuellaBonita
Fragesteller

Aber der andere starrt mich nicht an und der ist weniger atraktiv xD

Musst Du das wirklich wissen, warum dich dieser heisse Typ so angestrengt anstarrt? Gehe doch mal ganz einfach davon aus, das dieser heisse Typ von dir derart fasziniert ist, das er seine Augen nicht mehr von dir wenden kann. Wenn Du obendrein keinen lauten Knall vernimmst, sprich das es diesen heissen Typen aus den Latschen gehauen hat, dann ist doch alles im grünen Bereich. Alternativ kannst Du diesen heissen Typen auch gerne mal auf deine Beobachtung hin ansprechen.