Warum starrt er mich so an?
2 bauarbeiter bei uns an wohn block der eine ist echt heiss aber jeden morgen wenn ich an den vorbei gehe der eine heisse typ bort mir ein loch in den schädel mit seine augen und ich weiss nicht warum... Ich bin echt verwirrt und weiss nicht wo ich hinschauen soll sowas ist mir noch bie aufgefallen
Warum starrt er mich so an und dreht sich nach mir immer wenn er mich sieht?
3 Antworten
der Eine ist Paulo, der ist recht schüchtern und auch verheiratet... Guisepe hingegen baggert jede Frau an und hat eine Erfolgsquote von derzeit 49,5%... ;-)
sorry, tut mir echt leid, wollte Dich halt vor Guisepe warnen... ;-)
Na toll du zerstörst gerade meine schöne träume ein mann mennen zulernen xD
Bohr zurück!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute morgen hatte ich ungekämmte haare und schlafanzug an ging mit mein raus auf einmal stan er vor mir und schon wieder starrte er mich wn dumner weise war ich für ein moment geschockt und stand mit offene mund vor ihm ich glaube noch peinlicher ging nicht xD
Musst Du das wirklich wissen, warum dich dieser heisse Typ so angestrengt anstarrt? Gehe doch mal ganz einfach davon aus, das dieser heisse Typ von dir derart fasziniert ist, das er seine Augen nicht mehr von dir wenden kann. Wenn Du obendrein keinen lauten Knall vernimmst, sprich das es diesen heissen Typen aus den Latschen gehauen hat, dann ist doch alles im grünen Bereich. Alternativ kannst Du diesen heissen Typen auch gerne mal auf deine Beobachtung hin ansprechen.
Hmmm mal schauen wie ich das mache
Sill ich mein feuerzeug vor seine füsse fallen lassen? Ist dad eine gute idee?
Vielleicht findest Du in dem folgenden Oldie die entsprechenden Anregungen.^^
Mann*