Maedchen starrt mich beim reden an?

3 Antworten

Wie soll ich das interpretieren? Ich bin echt verwirrt.

Das ist ja echt der Hammer. Interpretiere nicht zu viel in ihr Verhalten. Das wird sich noch herausstellen wie sie wirklich tickt.

Sie scheint auch stark auf dich zu stehen, gerade wenn sie nicht mal blinzelt (ich hab mal gehört dass Blinzeln für Desinteresse steht, und wenn hier das Gegenteil gegeben ist....) was siehst du sonst in ihren Augen und ihrem Gesicht?

BasSteen
Fragesteller

Sie ist relativ gelassen, erzaehlt ihrer Freundin aber recht viel darueber was sie den Tag zuvor gemacht hat, was sie sonst nicht macht. In ihren Augen sehe ich nix ausser braun.

Atomschach  05.12.2020, 20:26
@BasSteen

Du siehst bei ihr also noch nicht das, was man "verliebten Blick" nennt? (konkret: geweitete Pupillen und Röte im Gesicht)? Wenn nicht, musst du dich vielleicht noch ein wenig gedulden, vielleicht baut sie langsam ihr Interesse auf und beschnuppert dich erst mal, aber auf jeden Fall hast du ihre Aufmerksamkeit geweckt

Was genau verwirrt dich denn? Dass sie mal so und mal anders sitzt? Dass sie mal so und mal anders schaut? OMG!

Versuche einfach mal nicht, in jede Allerweltssache irgendwas hineinzuinterpretieren.