Schüchtern oder desinteressiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Junge denke er ist einfach viel zu schüchtern.
Geh doch mal auf ihn zu und rede mit ihm, falls du nicht selbst zu schüchtern bist.

Zu 99% bedeutet so ein Verhalten bei Jungen, dass er dich mag, aber zu schüchtern ist etwas zu sagen. Als du ihn angesehen hast, hat ihn das wahrscheinlich wirklich mega gefreut, aber weil er eben schüchtern ist hat er sich danach nicht mehr getraut zu dir zu sehen.
Vermutlich hat er nun Angst. dass du sein Verhalten negativ gewertet hast.

Also nur zu red mit ihm(Sag einfach mal Hallo), aber nur wenn du ihn auch magst, ansonsten kannst du ihn höflich bitten es zu lassen, wenn es dich stört.

Dann kannst du sowas sagen wie:"Hey ich finde dich sehr cool aber mir ist das unangenehm, wenn du mich immer anstarrst."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sweetcado404
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort :))

Es kommt mir vor wie ich früher war, da war ich viel zu schüchtern. Wenn er Dir gefällt so sprich ihn doch einmal ungezwungen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube er ist schüchtern:)

kenne dieses verhalten vorallem auch von schüchteren oder introvertierten jungs

aber wenn du dich traust, mach du doch den ersten schritt (falls du auch interessiert bist)

liebe grüsse:)