Entfolgt auf Insta nur nach 3 Wochen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Interesse verloren 😞 68%
Freundin 27%
Etwas anderes und zwar.. 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes und zwar..

Kann sowohl das "Interesse verloren" wie auch eine neue Bekanntschaft/Freundin sein. Wenn man eine Freundin hat, verliert man ja meist das Interesse, da der Fokus sich auch auf die richtige Freundin konzentriert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Das kann hier niemand wissen. Wärst du mit ihm ins Gespräch gekommen hättest du es vielleicht selbst erfahren.

Freundin

Da ihr euch nicht weiter kennt, ist es dein Aussehen, was ihm gefällt. Das allein reichte aber nicht aus bei ihm, um dir näher kommen zu wollen, da es noch ein anderes Mädchen bei ihm gibt. Es scheint zwischen den Beiden doch etwas mehr zu sein, als nur "etwas laufen" zu haben. Sie scheint ihm mehr zu bedeuten, als es angenommen wird und das Entfolgen, war eine Art Laufpass für dich. Ich hoffe, dass sich dein Interesse für ihn, nicht schon in stärkere Gefühle umgewandelt hat.

Frag ihn doch selbst, warum er dir entfolgt ist. Wir können dir das auch nicht sagen, warum er das gemacht hat. Nur er weiß es ganz genau

Interesse verloren 😞

Schau mal lieber im realen Leben nach Freunden.

Hunderte „Freunde“ auf Facebook, aber wahrscheinlich niemanden jemals im realen Leben getroffen: was soll das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung