Mein Freund entfernt mich auf snap und entfolgt mir auf insta?

4 Antworten

Social Media deinstallieren und keinen Wert drauf legen.

Sonst kann es natürlich sein, dass er nach irgendeiner bestimmten Art von Aufmerksamkeit von der folgt, indem er dich durch diese Aktion traurig macht. Ein recht asoziales Verhalten seinerseits...

Akzeptieren, dass die Person nichts von dir möchte wäre der Erste Schritt.

Scheint so als hätte er keine Lust mehr auf dich.

Eifersucht? Also sowas kann man kein Freund nennen. Brich den Kontakt ab, würde ich auch sagen und ihn damit konvertieren, dass du der einzige bist den er entfernt hat..

LeonEhrenhofer
Fragesteller

Ja ich finde es echt komisch das kam so Random habe nichts gemacht und dann so etwas er folgt sogar allen Außenseiter aber mir nicht das ist echt schon gottlos

Leon2030  14.04.2024, 23:27
@LeonEhrenhofer

Ja ich tippe „Eifersucht“ und vielleicht sieht er dich als Konkurrenz. Auf jeden Fall kein Freund

LeonEhrenhofer
Fragesteller
@Leon2030

Ok ja wir gehen halt in die selbe Klasse und in den selben Verein