Er folgt mir und jetzt entfolgt er mir wieder, warum?

6 Antworten

Das scheint sich mit dir für ihn erledigt zu haben. Das ist bitter für dich, aber nicht zu ändern. Ich würde ihm nicht schreiben und fragen. Wozu? Das er nicht mehr folgt, zeigt seine Einstellung zu dir. Mach da einen Haken dran und orientiere dich neu. Du würdest dich nur weiter ärgern über ihn, denn er hat keine Lust darauf, sich auf ein bestimmtes Mädel festzulegen.

Goluksi
Fragesteller

Soll ich ihn blocken oder was?

Lass solche Leute

Du verdienst einen besseren

Ich würd vorschlagen, dass du einfach mal mit ihm redest. :)

Goluksi
Fragesteller

Oder soll ich ihm schreiben: "Mach einem Mädchen bitte keine Hoffnung, in dem du ihr folgst und schlussendlich wieder entfolgst"

Ninchen1321  27.11.2022, 21:15
@Goluksi

Uff, ich weiß nicht. Aber vielleicht bin ich auch schon zu alt, um zu verstehen, warum das so ein big deal ist? Wenn du ihn immer noch näher kennenlernen willst, würd ich ihm einfach schreiben. Wenn nicht, dann würd ich es einfach lassen und nichts schreiben.

Goluksi
Fragesteller
@Ninchen1321

Ich glaube dass kommt etwas Blöd rüber😅, aber er meinte oft, dass er mich liebt usw..Meine Frage wäre, ob ich ihn vllt fragen sollte, ob er mich noch liebt..? 🤷‍♀️

Entfolg ihm und fertig .. der sucht nur follower