Warum entfolgt Er mir auf Instagram?

5 Antworten

Ich weiß, der Vorschlag, den ich dir jetzt bringe, ist vollkommen abwegig. Aber vielleicht versuchst du einfach mal, ihn zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Warum setzt du so viel auf Social Media? Lern ihn doch im richtigen Leben kennen und du findest deine Antwort...

Meine Güte, war das zu meiner Zeit noch einfach!

Man ist hingegangen und hat einfach mal miteinander geredet.

Das funktioniert auch heute noch, probier es ruhig mal aus.

Einfach mal im echten Leben reden. Über die Apps bringt das nichts.

Wie wäre es wenn du einfach mal im echten Leben mit ihm redest und nicht nur über's Internet. Kannst ihn ja dann darauf ansprechen.