Fakeaccount stalkt mich?

6 Antworten

Das kann gut möglich sein. Muss aber nicht. Am besten, du lässt solche Accounts dir nicht einmal folgen. Entweder du wandelst deinen Account privat, oder am besten, du blockierst die Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

ich denk nicht dass es speziell auf dich gemünzt ist es gibt einfach viele Spinner gerade auf Instagram was das zu bedeuten hat weiß ich aber auch nicht

Jap kann gut sein. Einfach blockieren und du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen ^^

Ist das echt dein Problem? Melde dich doch ab. Welcher normal tickende Mensch stellt seine Meinungen oder seine Empfehlungen oder irgendwelche Bilder oder lächerliche Videos irgendwo rein? Das will niemand sehen, es sei denn du hast aussergewöhnliche Talente oder suchst Businesskontakte. Also selbst nicht zu ernst nehmen!

Für das hat man echte Freunde im Leben; nicht im virtuellen und fiktiven Niemandsland.

Woher ich das weiß:Hobby