Kann man herausfinden wer hinter einem Instagram Fake Account steckt?

3 Antworten

Mit einem Trick kann man die IP-Adresse herausgefunden, und auch noch weitere Daten.

Mit grabify.link kannst du einen Link kreieren, wenn das Fakeprofil auf diesen klickt siehst du alles. Handymodell, Akku, IP-adresse, Betriebssystem, Stadt. Daran könntet ihr es eventuell rausfinden.

Lege dir auch ein Fake ACC an und Baue Kontakt auf. Irgendwann trefft ihr euch im Park & du siehst vom weiten wer es war 😬

Hey,

nehm mal den Fake Account sein Name, mach Passwort zurücksetzen, dann siehst du die letzten Ziffern der Tel. Nummer oder wenn er eine E-Mail hat den ersten und letzten Buchstaben.

Das selbe machst du dann nochmal mit seinem richtigen Account.

Und woala, wenn er daran nicht gedacht hat, sind das die selbe E-Mail und Tel.