Herausfinden, wer hinter der IP Adresse steckt?

4 Antworten

Nein. Man kann nur heraus finden wo ungefähr derjenige sich eingeloggt hat, aber das bringt nur etwas, wenn er nichts verschleiert hat.

http://www.ip-adress.com/ip_lokalisieren/

Für nähere Auskünfte über die Person musst du einen Staatsanwalt bemühen.

SeroxD
Fragesteller

okay danke. hat funktioniert. wobei die antwort der seite weitere fragen aufwirft -.-

Als Normalsterblicher zum Glück überhaupt nicht. Und per richterlichem Beschluss muss man auch schnell sein, da die Provider max. 7 Tage in Deutschland die IPs speichern.

WiederAchim  11.12.2014, 11:50

Aber angenommen man ist bei Vodafone, die speichern das ja nicht, sobald man den Stecker zieht wird's gelöscht, aber ein Staatsanwalt muss doch an diese Daten kommen, oder nicht? Oder hat er dann garkeine Chance mehr, an diese Daten ranzukommen?

Du kannst nur den Standort des providers herausfinden. Für genaue persönliche Daten müsstest du den Provider Fragen, der wird dir aber nichts sagen solltest du nicht zufällig Staatsanwalt sein und dies für einen prozess benötigen...