Handy IP Adresse herausfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du nicht selber herausfinden. Da musst du Anzeige erstatten, dann ermittelt die Polizei den Nutzer der IP.

Denn nur die Internetprovider wissen, wer wann welche IP benutzt hat und diese Daten geben sie nicht einfach an jeden raus.

Übrigens reicht die IP Adresse nicht aus. Du brauchst außerdem auch noch den Port, andernfalls wird auch die Polizei keinen Erfolg haben.

Lisa123321548
Fragesteller

hö. Snapchat hat mir die IP, die sich eingeloggt hat, geschickt.😳

Spiderpig42  17.06.2018, 15:56
@Lisa123321548

Das schon, aber den dazugehörigen Namen bzw. Standort kann dir nur der Mobilfunkprovider geben. Und dazu musst du erst Anzeige erstatten.

flylix  17.06.2018, 15:57

geht auch ohne Port, denke ich

Lisa123321548
Fragesteller
@flylix

Die werden es doch nur lustig aufnehmen, wenn ich zur Polizei gehe. Ich habe einfach Angst um meine Bilder, die sich vermutlich jemand genommen hat. Das ist doch einfach nur Mist.

Spiderpig42  17.06.2018, 16:15
@Lisa123321548

Du kannst z.B. auf images.google.de nach Bildern suchen. Wenn also eines deiner Bilder irgendwo auftaucht, kannst du es feststellen.

Deine aktuelle IP-Adresse kannst du dir anzeigen lassen, indem du z.B. die Seite http://myip.is/ im Browser deines Handys aufrufst.

Lisa123321548
Fragesteller

Ich brauche ja nicht meine. Ich habe die IP-Adresse von dem Handy geschickt bekommen. Ich weiß nur nicht, wie ich mit einer IP-Adresse jemanden suchen kann :D

Eine gewisse Wahrscheinlichkeit spricht dafür, dass diese mail bei dir ein bestimmtes Verhalten auslösen soll um etwas ganz anderes zu erreichen.

Lisa123321548
Fragesteller

Wie ist das gemeint ?😂 #spekulation