Diese Funktion wurde mit der Einführung des Mehrfenstermodus aus Excel entfernt. Wenn du mehrere Dateien gleichzeitig öffnen möchtest, aber nur eine Datei anklicken möchtest, kannst du eine Batchdatei erstellen:

Zuerst öffnest du den Editor

Bild zum Beitrag

Dort schreibst du die folgende Zeile in das Feld:

chcp 1252 > nul

Nun müssen wir die Dateien auswählen. Dafür beginnst du eine neue Zeile, in die du am Besten

start [Programm] [Dateipfad]

schreibst. Als Programm schreibst du excel oder excel.exe . Den Dateipfad kannst du einfach in das Feld kopieren, also:

start excel.exe

eingeben, den Explorer öffnen und die Datei heraussuchen. Die Datei anklicken und den Dateipfad mit der entsprechenden Funktion kopieren ...

Bild zum Beitrag

... und einfügen

Bild zum Beitrag

Das geht allerdings auch mit Strg+V.

Für jede Datei fügst du eine neue Datei hinzu.

Nun steht dort zum Beispiel:

@echo off
chcp 1252 > nul
start excel.exe "C:\Users\flyli\Desktop\Ein Ordner\Irgendeine Exceldatei.xlsx"
start excel.exe "C:\Users\flyli\Desktop\Ein Ordner\Die zweite Datei.xlsx"
start excel.exe "C:\Users\flyli\Desktop\Ein Ordner\Drei.xlsx"
start excel.exe "C:\Users\flyli\Desktop\Ein Ordner\vier.xlsx"

Die Datei speicherst du jetzt im gewünschten Ordner...

Bild zum Beitrag

... und zwar als Batchdatei ...

Bild zum Beitrag

... indem du unter Dateityp "Alle Dateien (*.*)" auswählst und an den Dateinamen .bat anhängst.

Dann kannst du den Editor schließen und die Datei ausprobieren.

Wenn du die Datei später wieder ändern möchtest, musst du einen Rechtsklick darauf machen und "Bearbeiten" auswählen.

Es gibt leider keine Möglichkeit das Symbol zu ändern.

Hier noch ein paar Programmnamen:

Word        | winword.exe
Excel       | excel.exe
PowerPoint  | powerpnt.exe
Editor      | notepad.exe
...zur Antwort

Früher war das ganz einfach: ein Handy hatte nur wenige Funktionen, zum Beispiel: Telefon, SMS, Adressbuch, Kalender, Radio. Heute kann ein Handy viel mehr, aber es gibt immer noch entscheidende Punkte:

  • Mehr Speicherplatz
  • Man kann Dateien in Ordnern organisieren, beim Handy geht das zwar auch, aber nur schwer
  • Bestimmte Programme können nur auf PCs installiert werden
  • Es gibt mehr Anschlüsse
  • Man hat "Fenster", wodurch man den Bildschirm fexibel aufteilen kann
  • Man kann auch USB-Sticks verwenden
  • Größerer Bildschirm
  • Echte Tastatur
  • Man verwendet normalerweise eine Dreitastenmaus (eigentlich sind es fünf Tasten, es können aber standardmäßig bis zu neun sein, für mehr braucht man eine Gamingmaus)
  • u.v.m.
...zur Antwort

Nein. Jeder Account muss bezahlt werden. Es gibt ansonsten nur die Möglichkeit das Spiel zu cracken. Das ist jedoch illegal und Minecraft-Server prüfen auch, ob der Account gecrackt ist, wenn diese Funktion deaktiviert wurde.

Das heißt entweder nur einen Account haben (dann solltet ihr keinesfalls beide auf demselben Server spielen, da fragen sich die anderen vielleicht, warum die Person mit der sie sprechen nichts mehr von den Sachen, die sie gerade eben erst getan hat weiß) oder zweimal bezahlen.

...zur Antwort

Du kannst den Recovery Mode verlassen, indem du den Akkumulator entnimmst, falls dein Mobiltelefon einen entnehmbaren Akkumulator hat. Ansonsten hilft nur warten bis der Akkumulator leer ist. Das bringt aber nicht viel, weil du das Handy wieder normal starten musst. Das heißt, um das Handy wieder zum Funktionieren zu bringen, musst du den Ein-/Ausschalttaster reparieren (lassen).

...zur Antwort

Drucke die Datei mal mit dem Drucker "Microsoft Print to PDF". Dieser lässt die PDF so aussehen (also bezüglich der Anordnung der Inhalte) wie ein Ausdruck auf Papier und ein Ausdruck aus Papier sieht ja immer richtig aus.

...zur Antwort

Der Server kann auf dem Client ein Buch öffnen. Wie das geht musst du recherchieren. Das Buch kannst du entsprechend programmieren, du trägst alle Vorteile des Rangs ein und fügst wie im verlinkten Minecraft Wiki - Artikel beschreiben einen Link zu deiner Kaufseite ein. Mehr kann ich dazu leider nicht helfen. Für den Kauf müssen deine Kunden jedoch auf jeden Fall Minecraft verlassen, weil Minecraft keine Kauffunktion enthält was auch sehr beabsichtigt ist.

...zur Antwort

Ja, du kannst alle LED-Steifen verwenden. Jedoch hat der Computer dann mehrere Stecker (ein zusätzlicher je Streifen) oder du musst die Batterie regelmäßig wechseln und die LED-Streifen manuell ein- und ausschalten, weil sie nicht mit dem Compter verbunden sind.

...zur Antwort

Zunächst musst du den Treiber deinstallieren:

Mache einen Rechtsklick auf das Windows-Logo unten rechts und wähle "Geräte-Manager"

Dann wählst du die gewünschte Grafikkarte aus...

Bild zum Beitrag

... und deinstallierst den Treiber

Bild zum Beitrag

Dazu einfach den Anweisungen folgen, die nach dem Klick auf die entsprechende Schaltfläche ersheinen. Ich mache das jetzt nicht vor. Starte dann den Computer neu. Wenn der Treiber nicht nach einigen Minuten automatisch neu installiert wird, musst du ihn aus dem Internet herunterladen. Ohne Grafiktreiber verwendet Windows automatisch einen Ersatztreiber. Dieser hat jedoch eine deutlich schlechtere Grafikqualität.

Das mit dem Ersatztreiber weiß ich auch, weil der normale Grafiktreiber auf meinem blöden Billiglaptop schon mehrere Male abgestürzt ist (Dabei hat ein Neustart genügt)

...zur Antwort

"handy" beduetet praktisch, handlich (ganz wörtlich...) oder griffbereit. Und das ist ein mobiler Funkfernsprecher ja immer.

Bitte denk nicht immer an die Sexbegriffe. Mit vielen Wörtern ist eigentlich etwas anderes gemeint.

Die von dir in der Frage angegebene Bezeichnung ist eher ungebräuchlich. Selbst Google Übersetzer weiß das besser.

...zur Antwort
Das ist ein Fake

Ganz oben auf der Seite steht ein Teil der Adresse davon (rot). Derartige Adressen (also wie eben mobile-security-notification.com) stammen gewöhnlich von Kriminellen. Suche die Seite bitte aus deinem Browserverlauf heraus und kopiere dann die vollständige Adresse aus dem Adressfeld heraus in eine E-Mail. Hänge den Screenshot an und sende die E-Mail an deinen Computer.

Außerdem ist nicht klar, wer jetzt dein iPhone sperrt. Sie (du) oder die Besitzer von mobile-security-notification.com? (gelb). Des Weiteren ist ein möglicher Datendiebstahl kein Motiv des Sperrens aller Applegeräte einer Person (grün).

Bild zum Beitrag

Drucke den Screenshot, eine möglichst genaue Beschreibung wann die Seite sich geöffnet hat und die genaue Adresse der Seite auf ein Blatt Papier und bringe es zur Polzei. Diese wird aber wohl leider auch nicht viel tun können.

Es wird zudem nicht erwähnt, welche Software installiert wird, wenn du auf den Link unten klickst. Ein Virus? Eine Zahlungsaufforderung?

Und zuletzt gelten iPhones als sehr sicher (Aber ein Tastenhandy ist natürlich noch sicherer) und keine Kriminellen werden jemals wirklick eine derartige Notifikation einblenden können. Das ist eine Webseite, die wie eine Fehlermeldung aussieht. Ein sehr bekannter Trick von Kriminellen!

...zur Antwort

Wenn dort "Einladen" steht, heißt das, dass die Person kein WhatsApp hat. Wenn man blockiert wurde, sieht man das nur daran, dass der andere die Nachrichten nie empfängt. Vielleicht hat er seinen WhatsApp - Account gelöscht.

...zur Antwort
  1. Fehler: Möglicherweise ist die Netzwerkkarte (enthält unter Anderem die Antenne) kaputt. Entweder eine neue Netzwerkkarte einbauen (lassen) oder einen WLAN-USB-Stick anschließen.
  2. Fehler: Das LAN-Kabel steckt nicht (richtig) im Computer oder ist kaputt. (Wenn du kein Kabel verwendest wenig hilfreich)
  3. Fehler: Folge der Bilder-Anleitung:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Da steht bei dir wahrscheinlich nicht WLAN, sondern Ethernet, sollten mehrere Elemente deaktiviert sein, mache auf alle einen Doppelklick. Dann machst du das alles wieder zu.

...zur Antwort
  1. Halte ALT gedrückt und mache einen Doppelklick auf die Verknüpfung
  2. Wähle "Verknüpfung"
  3. Klicke auf das Feld hiner "Tastenkombination:"
  4. Drücke X
  5. Wähle unten rechts "OK"

Abbildung:

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Du kannst es wohl mit einer Bohrmaschine versuchen. Wenn du den Computer aber nicht kaputt machen möchtest, benötigst du einen Schraubenzieher. Diesen kann man aber wahrschscheinlich auch in Werkstätten ausleihen.

...zur Antwort