Wie bekomme ich das Weg?

flylix  05.08.2020, 21:44

Wurde der PC bereits neu gestartet?

Shibapenny
Fragesteller

Ja

flylix  05.08.2020, 21:45

Erscheint das auch, wenn man einen Screenshot erstellt und gibt es Tasten am Bildschirm?

Shibapenny
Fragesteller

nein und ja

4 Antworten

Das muss eine Anzeige vom Monitor sein.

Hast du ein MSI UHD Monitor?

Steck mal den Monitor ganz aus. Also auch weg vom Strom. Dann nochmal einstecken und schauen ob es weg ist oder gleich wieder da ist oder erst wieder kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Probiere alle Tasten am Bildschirm durch. Vermutlich geht es mit "MENU", "OK", "BACK" oder durch zweimaliges Drücken von

Bild zum Beitrag

weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen bei Computerproblemen helfen / Recherche
 - (Computer, Technik, PC)
Shibapenny
Fragesteller

funktioniert alles leider nicht..

Drücke an deinem Monitor die Menue Taste.

Dort gehe ins Setup.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst