Pille sollte eigentlich genügen. Vorsicht ist geboten, wenn noch andere Medikamente, vor allem Antibiotika, genommen hast. Dann sollte auf jeden Fall noch ein Kondom benutzt werden. Aber natürlich, wer ganz sicher sein will, nimmt dann beides. Und wer noch sicherer sein will, lässt das pimpern sein. Aber da wir einen enorm natürlichen Sexualtrieb haben, ist das immer leichter gesagt als getan.

...zur Antwort

Du solltest vielleicht im abgesicherten Modus starten und dann versuchen mit einer früheren Wiederherstellung das Problem zu lösen. Geht das nicht, hast du es wohl zerschossen. Dann kommst du wohl um eine Neuinstallation nicht herum.

...zur Antwort

Holst du dir eben noch öfters einen runter. Wäre noch wichtig zu wissen wie alt du bist. Solltest du in der Pubertät sein, kann so was schon mal normal sein und es braucht dann gewiss keinen Sextherapeuten.

...zur Antwort

Das ist alles nicht so wichtig. Wenn du bei den ersten paar mal Sex merkst, dass du einfach zu früh kommst, kannst du ja die Partnerin erst mit den Fingern oder mit der Zunge befriedigen. Wichtig ist nur, die Partnerin nachher nicht ohne Orgasmus liegen lassen. Es ist auch ok, wenn du mit einem Mädchen oder Frau schläfst, dass du sie schon bevor du in sie mit dem Penis eindringst, zum Orgasmus bringst. Und im Gegensatz zu den meisten Männern können Frauen anschließend gleich weitermachen.

Das allerwichtigste ist nur, dass ihr beide Spaß habt und zum Orgasmus kommt. Dann ist es am Ende auch egal, wie schnell das geht. Du kannst auch mit etwas Erfahrung dann später mal, deine Partnerin vor der eigentlichen Penetration so heiß machen, dass sie schon kommt, wenn du in sie eindringst.

...zur Antwort
Andere (Bitte Angeben)

Ich finde da muss alles passen. Funktionalität, Design, Verarbeitung usw.. Und wenn da alles passt und die dann sogar in Tests noch gut abgeschnitten hat, dürfte es dann auch eine No Name Tastatur sein, keine Frage.

Finde sowieso die sogenannten Fan-Boys irgendwelcher Marken, irgendwie doch sehr geistig zurückgeblieben. Wenn das Plv stimmt, dann passts auch ohne einen Namen.

...zur Antwort

Nur in Mainboards mit Aufpreis ist WLAN und Bluetooth an Bord. Bei neueren Mainboards sind da immer noch 2 Antennen dabei, die man am Mainboard festschrauben kann.

Aber die meisten Boards haben eben kein WLAN und Bluetooth an Bord. Da hilft dann nur eine WLAN-Karte mit Bluetooth Unterstützung oder einen WLAN-Stick mit derselben Unterstützung.

...zur Antwort

Schlimm ist da gar nichts. Und anhand der derzeitigen Grafikkartenpreise, kann ich gut verstehen, wenn man sich da noch etwas zurückhält. Da die Preise ja nun schon wieder leicht ansteigen.

Und ansonsten ist es mit der GTX 1650 eben so, dass sie eben die Einsteiger-Gaming-Grafikkarte ist. Das heißt am Ende, FullHD, 60Hz und ca. mittlere Spieleinstellungen, sollten noch eine weile machbar sein.

...zur Antwort

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Windows Zeichen und dann ab in die Datenträgerverwaltung. Dann machst du einen Rechtsklick auf der angegebenen Festplatte und klickst am Besten erst mal auf "Volume löschen". Danacht sollte die Festplatte in einer schwarzen Umrandung erscheinen. Sollte sie schon vor dem löschen in der schwarzen Umrandung sein, ist ja alles gut.

Nun kannst du mit einem weiteren Rechtsklick, dann auf "Formatieren". Unbedingt dann das NTFS Format wählen. Danach sollte sie eigentlich wieder sichtbar sein.

...zur Antwort
Kommt drauf an wie sehr ich das alte Spiel mag.

Kommt echt ganz auf das Game an. Meistens mache ich das bei Rennspielen auch. Und beim LS würde ich es auch so machen. Aber z.B. meine Assassins Creed, FarCry, Resident Evil Spiele habe ich noch alle drauf.

...zur Antwort

Absolute Katastrophe. Und ich war so zuversichtlich, dass die Preise weiter sinken würden. Es ist echt ein Armutszeugnis von seitens AMD und Nvidia. Da die lügen, dass sich schon die Balken biegen. Vor allem Nvidia hat groß rumgeschrien, dass sie noch keine funktionierende Sperre für Minig in ihre Karten installieren konnten. Wer das glaubt, glaubt auch noch an den Osterhasen. Wenn Nvidia und AMD nicht gewollt hätten, dass man ihre Karten für das Mining missbrauchen würden, hätten sie es ganz easy verhindern können. AMD muss man da wenigstens zugutehalten, dass sie wenigstens ihre Schnauze halten und nicht so übel rumlügen.

...zur Antwort

Also ein Gehäuse zu empfehlen ist schon mal schwierig bis fast unmöglich. Denn beim Gehäuse kommt es eben ganz stark auf den eigenen Geschmack an.

Und was deine Hardware angeht, ist das schon etwas witzig. Du fragst nach einem Gehäuse, in das dann deine Hardware wieder reinpassen soll, gibt aber nicht die geringsten Infos über deine Hardware.

...zur Antwort