Holst du dir eben noch öfters einen runter. Wäre noch wichtig zu wissen wie alt du bist. Solltest du in der Pubertät sein, kann so was schon mal normal sein und es braucht dann gewiss keinen Sextherapeuten.

...zur Antwort
Andere (Bitte Angeben)

Ich finde da muss alles passen. Funktionalität, Design, Verarbeitung usw.. Und wenn da alles passt und die dann sogar in Tests noch gut abgeschnitten hat, dürfte es dann auch eine No Name Tastatur sein, keine Frage.

Finde sowieso die sogenannten Fan-Boys irgendwelcher Marken, irgendwie doch sehr geistig zurückgeblieben. Wenn das Plv stimmt, dann passts auch ohne einen Namen.

...zur Antwort
Kommt drauf an wie sehr ich das alte Spiel mag.

Kommt echt ganz auf das Game an. Meistens mache ich das bei Rennspielen auch. Und beim LS würde ich es auch so machen. Aber z.B. meine Assassins Creed, FarCry, Resident Evil Spiele habe ich noch alle drauf.

...zur Antwort

Absolute Katastrophe. Und ich war so zuversichtlich, dass die Preise weiter sinken würden. Es ist echt ein Armutszeugnis von seitens AMD und Nvidia. Da die lügen, dass sich schon die Balken biegen. Vor allem Nvidia hat groß rumgeschrien, dass sie noch keine funktionierende Sperre für Minig in ihre Karten installieren konnten. Wer das glaubt, glaubt auch noch an den Osterhasen. Wenn Nvidia und AMD nicht gewollt hätten, dass man ihre Karten für das Mining missbrauchen würden, hätten sie es ganz easy verhindern können. AMD muss man da wenigstens zugutehalten, dass sie wenigstens ihre Schnauze halten und nicht so übel rumlügen.

...zur Antwort

Also ein Gehäuse zu empfehlen ist schon mal schwierig bis fast unmöglich. Denn beim Gehäuse kommt es eben ganz stark auf den eigenen Geschmack an.

Und was deine Hardware angeht, ist das schon etwas witzig. Du fragst nach einem Gehäuse, in das dann deine Hardware wieder reinpassen soll, gibt aber nicht die geringsten Infos über deine Hardware.

...zur Antwort

Du kannst ohne Probleme eine dedizierte Grafikkarte dazu einbauen. Wenn du vor allem auch aktuelle Spiele spielen willst, ist das sogar ratsam. Und so eine APU kann z.B. bei einem Defekt der Grafikkarte ganz nützlich sein.

Was aber bleibt ob zusätzliche Grafikkarte oder nicht, ist die Leistung der CPU (APU). Die wird weder schlechter noch besser. Und solltest du auf die Idee kommen, beide Grafikeinheiten zu aktivieren, kann das theoretisch zwar funktionieren, bietet aber außer erhöhtem Stromverbrauch nicht mal den kleinsten Vorteil.

...zur Antwort
  1. Öffne in den Eigenschaften die Registerkarte "Sicherheit" und klicke unten auf den Button "Erweitert".
  2. Klicke oben neben dem Punkt "Besitzer" nun auf den Link "Ändern".
  3. Über den Button "Erweitert" und "Jetzt suchen" werden mehrere Zugriffsrechte angezeigt.
  4. Suche in der Liste nach deinem Benutzernamen und klicke ihn doppelt an.
  5. Bestätige mit "OK" und aktiviere die Option "Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen"
  6. Schließe alle Fenster nun mit "OK" und bestätige Warnhinweise stets mit "Ja".
...zur Antwort

Nun wenn du das passende Bios Update gefunden hast, dann sollte der passende LAN bzw. Ethernet Treiber auch kein Problem sein. Den Gerätemanager kannst du da wegen der Treiberaktualisierung vergessen.

Also gehe auf die Seite deines Mainboardherstellers such da dein Mainboard (Achtung!! Genaue Bezeichnung nötig!), und gehe auf Support oder/und Treiber. Da solltest du dann den aktuellsten LAN bzw. PCI-E Ethernet Driver installieren. Danach sollte das Problem eigentlich gelöst sein.

...zur Antwort

Soll ich Ihm vertrauen oder direkt drauf ansprechen?

Vorab möchte ich sagen das es ein sehr persönliches Ereignis ist und mich daher freuen würde wenn nichts arg so böses geantwortet wird.

Es geht um die feste Beziehung zwischen mir und meinem Freund, die schon fast 8 Jahre besteht. Ich habe vor 11/2 Jahren erfahren wie er "so wirklich" zu anderen ist.

Er ist ein verdammt sympathischer Mensch, sieht gut aus und hat Humor, er hemmt sich vor nichts.

Was sich rausgestellt hat : Er liebt es anscheinend mit Frauen zu flirten, kein Ding wenns nur ein zwinkern wäre.

Es ging schon so weit das er im Auto einer Frau saß die seinen Schenkel streichelte bis hin zu Private Fotos und sexting, bis hin zu "ich will dich bei mir haben" und tatsächliche besuche obwohl er "arbeiten" war. Das habe ich alles erst jetzt herausgefunden.

Und in allen Fällen wurde ich nicht erwähnt oder mega runter gemacht von ihm selbst und der Frau. Was mir nun diverse Komplexe verpasst hat

Ich habe mich bis heute noch nicht davon erholt, es waren sachen die nicht für meine Augen oder Ohren gedacht waren und er kann mir immer noch nicht sagen wieso er das getan hat und warum er den Frauen nicht schreiben will was sache ist.

Er hört oder sieht das eine Frau ihn toll findet und anstatt grenzen zu setzen, kostet er es aus.

Heute nach dem Ereignis vor 1 1/2 Jahren passiert irgendwie momentan dasselbe.

Nur das er sagt das es eine Kollegin ist die diesen Sommer angefangen hat. 1) komisch das er momentan irgendwelche Papiere dort hin bringen muss, obwohl er mir mal sagte er mache das nicht mehr.

2) Sie hat bereits seine private Nummer anstatt das Arbeitshandy, sie schreiben sich privaten stuff und schicken sich Fotos, sie vorallem Dingen wie sie vorm Spiegel steht und mit einem schönen Outfit post, während ein bisschen Haut irgendwo rausblitzt. Er geht in unsere Toilette und macht heimlich ein süßes Bild von sich. Macht man sowas unter Arbeitskollegen?

Es fängt genau so an wie damals, er versteckt diese Frau vor mir. Ich habe ihren Icon auf WhatsApp gesehen und nachdem Ich gefragt habe wer das ist, ist plötzlich der ganze Chat weg. Außer die Fotos von ihr in seiner Gallerie

Mit der Frau vor 11/2 Jahren hat er dasselbe gemacht er hat sie vor mir versteckt und heimlich Fotos gemacht, er hat den ganzen Tag mit ihr geschrieben und mich teils nicht mehr beachtet, er fing sogar an mir zu sagen auf welchen Typ Frau er steht und das hat diese Frau gut beschrieben.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin ganz ehrlich ich habe diese Beziehung schon längst gefressen. Gleichgültigkeit.

Soll ich die Beziehung wegwerfen oder lieber vertrauen, oder doch mit ihm sprechen?

Es gibt noch zu viele Situationen die er mit Frauen hatte die ich schreiben könnte.. aber es reicht zu sagen er schaut sich gerne Frauen an. Anfassen geht nicht aber einschleimen und anbaggern damit sie ihn anhimmel ja?

ich geh psychisch noch ein.

...zur Frage

Nun jeder Mensch ist anders veranlagt, aber für mich wäre das, das endgültige Aus. Denn so wie du das schilderst, will der bestimmt nicht nur mit der über die Arbeit reden.

Mal ein kleiner Blick auf meine Geschichte. Ich war früher, so mit 20-28 Jahre auch so. Hatte auch immer Freundinnen, war aber anderen nie so richtig abgeneigt. Bis ich dann meine große Liebe gefunden habe. Bei ihr habe ich nicht mal einen Gedanken an andere verschwendet. Sie war und ist auch heute noch alles für mich, obwohl wir aus anderen Gründen nicht mehr zusammen sein können.

Was ich damit sagen möchte, ist dass es gut sein kann, dass du nicht seine große Liebe bist. Das gilt es nun für dich rauszufinden. Aber leider erkennt man die wahre Liebe oft immer erst dann, wenn der andere dann weg ist.

Somit könnte ich dir eigentlich nur den einen Rat geben, auf dein Herz zu hören. Und vergiss was die anderen sagen. Lass dir Zeit und werde dir deiner Gefühle klar und dann entscheide. Ich wünsche dir alles, alles Gute.

...zur Antwort

Wenn es an Windows liegt, könnte auch mal eine Windows-Reparatur eventuell helfen. Ich hoffe du hast ein Medium um Windows neu zu installieren bzw. in dem Fall zu reparieren.

Könnte auch ein Update schuld daran sein? Dann mal zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurück gehen.

...zur Antwort
1440p 144Hz

Ist find ich, der beste Kompromiss beim Gaming. Natürlich E-Sportler können das natürlich ganz anders sehen.

...zur Antwort

Gar nicht mal schlecht. Das einzige, was mir da etwas Zahnschmerzen bereitet, ist das Netzteil. Noch nie was von dieser Marke gehört. Und das Netzteil ist die wichtigste Komponente in einem PC.

Aber ansonsten, sieht das Angebot wirklich gut aus. Eigentlich empfehle ich Fertig-PCs von Hardwarerat oder Dubaro. Zumindest weiß ich da, dass die Komponenten kein Billigmist ist. Aber in der Preisklasse sind bei beiden Anbietern, lediglich eine ältere RTX 2060 verbaut. Und da muss ich einfach sagen, dass die 3060 schon deutlich stärker ist.

...zur Antwort

Schau mal ob im Treibermenü Vsync auch aus ist. Weil wenn es da angeschaltet ist, ist es auch im Spiel aktiviert, obwohl es in den Spieleeinstellungen aus ist. Am besten im Treibermenü auf "Einstellungen für 3D-Anwendungen verwenden".

...zur Antwort

Immer alles messen bevor man was anfasst. Auch wenn man scheint sicher zu sein. Der Zeitaufwand einmal mehr zu messen ist wesentlich angenehmer als eine gewischt zu bekommen. Und wer keine passende Messgeräte für Strommessungen hat, der hat da eh die Finger weg zu lassen. Ist auf jeden Fall gesünder.

...zur Antwort