FPS in Games?

2 Antworten

Also ich habe letztens ne neue Maus geholt die 8khz schnell ist und die belastet meine CPU komplett und deswegen habe ich bei Bewegungen teilweise Drops auf 10 fps.

Das wäre jz nur ne kleine Idee an der es liegen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mike1074  09.07.2025, 18:23

Wow, sehr geistreich von dir. Werde ich mir merken, wenn nochmal wer über Framedrops klagt, dass ich dann auch sagen kann, eventuell die Maus. Echt klasse Spezialist bist du, auf diese Idee wäre ich niemals gekommen.

Metezsisv  09.07.2025, 18:37
@mike1074

Also den Deutschkurs kann man gerne besuchen oder bist du einfach so geboren?

Echt jetzt, denkst du wirklich, so kann dir irgendwer nur ansatzweise helfen? Wie denn auch, ohne Informationen.

Was für ein Spiel? Die komplette Hardware, die in deinem PC verbaut ist? Sind alle Treiber aktuell? Hast du eventuell erst kürzlich neue Treiber installiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Systemadministrator

Metezsisv  09.07.2025, 05:44

Man kann dies auch mit mehr Respekt vermitteln, ich sage nicht das du falsch liegst aber lerne ein wenig anstand.

mike1074  09.07.2025, 18:20
@Metezsisv

Die entscheidende Frage ist aber jetzt, wer muss Anstand lernen? Der einzig Unverschämte bist du in dem Fall. Nun, man ist es ja mittlerweile gewöhnt, dass jeder sein unintelligentes Gesülze hier ablädt.

Metezsisv  09.07.2025, 18:36
@mike1074

Hahaha da sieht man ja wer irgendwas von sich lässt ohne jegliches Argument. Entweder du bist zu jung um hier zu sein, oder alt genug aber zu dumm.