Kann man 2 Minecraft-Accounts/Gamertags mit einmal Zahlen haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Jeder Account muss bezahlt werden. Es gibt ansonsten nur die Möglichkeit das Spiel zu cracken. Das ist jedoch illegal und Minecraft-Server prüfen auch, ob der Account gecrackt ist, wenn diese Funktion deaktiviert wurde.

Das heißt entweder nur einen Account haben (dann solltet ihr keinesfalls beide auf demselben Server spielen, da fragen sich die anderen vielleicht, warum die Person mit der sie sprechen nichts mehr von den Sachen, die sie gerade eben erst getan hat weiß) oder zweimal bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen bei Computerproblemen helfen / Recherche

Damit der Account funktioniert, musst du wohl oder übel die 21€ ausgeben

DErPhOEnIx0815
Fragesteller

Okay, vielen Dank!

Also falls ich dir noch helfen kann:

du musst dir 2 Accounts auf 1 PC machen.Also du meldest dich ja an wenn du den Pc hochfährst. Da müsst ihr unterschiedliche benutzen. Das müsste funktionieren. ich hatte auch auf 1 Pc 2 Acc. 1 hab ich benutzt und meine sis gar keinen weil sie noch zu klein war. Dann aber habe ich einen neuen Laptop bekommen und sie könnte dann mit dem 2. Acc spielen. also es müsste funktionieren^^

Nein du müsstest entweder mit dem gleichen gamertag rumlaufen und ihr dürftet nicht gleichzeitig online sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ihr könnt euch ganz einfach an und abmelden.

Nur halt auf einem Pc

DErPhOEnIx0815
Fragesteller

Wie meinst du das? Kannst du das genauer erläutern?