Mehrere Konsolen aber nur ein Account bei Minecraft?

2 Antworten

Ein Minecraft Account Kostet Geld, aber nicht das Spiel. Du kannst es also auf deinem neuen pc ohne Probleme runterladen. Bei der Konsolelst das anders. Da bezahlst du das Spiel und der Account ist kostenlos (man benutzt ja seinen PS/Xbox Account) aber wenn man das Spiel einmal gekauft hat kann man es jederzeit auf dem selben Ps/Xbox account kostenlos neu runterladen

PauloSanto  14.09.2019, 12:21

Und nein, das geht nicht mit dem selben Account auf Xbox und pc ;)

Bruh8592
Fragesteller

Danke 🙏

Bruh8592
Fragesteller

Weißt du zufällig wie groß die Festplatte und so von einem Computer sein müssten für Minecraft? Bin professionelle YouTubeschauerin aber mit Computern kenne ich mich ganz und garnicht aus

ImAWatchDog  14.09.2019, 14:41
@Bruh8592

Für Minecraft ohne ihrgendwas mit mods zu machen mindestens 5gb frei lassen wegen deinen Maps usw. Und eigendlich schafft das jeder pc

PauloSanto  14.09.2019, 15:48
@Bruh8592

Minecraft braucht so gut wie keinen Speicherplatz und ist auch nicht anspruchsvoll für einen normalen Pc. Mach dir keine sorgen

Du zahlst nur einmal. Das ist der Sinn eines Accounts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.
Bruh8592
Fragesteller

Ich kenne mich bei solchen Spielen nicht gut aus. Ich dachte halt, dass man es kaufen muss und sich dann erst einloggen kann. Wo loggt man sich denn dann ein?

Chewbaccaa  14.09.2019, 12:21
@Bruh8592

Im Launcher, zumindest auf dem PC. Ich weiß nicht wie es mit Xbox ist.