Für welche Konsole Minecraft kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn du dir Minecraft auf dem PC holst, kannst du dich entscheiden zwischen der ''Bedrock'' und ''Java'' - Edition.

Auf den anderen Konsolen, kann man soviel ich weiß nur auf der Bedrock Version spielen.

Ich persönlich habe mir Minecraft auf dem PC gekauft (Java Edition) Weil ich diese einfach besser finde.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Gaming Laptop sollte Minecraft eigentlich schaffen, ich weiß zwar nicht die Specs aber Minecraft läuft auf fast allem. Also ich würde sagen PC Java Edition auf dein Laptop :)

Woher ich das weiß:Hobby

Logischerweise für den Pc. Da kriegst du die Java Edition und kannst auch noch die Bedrock spielen.

Also ich würde Laptop nehmen, da man bedrock und Java kriegt. Ich kenne zwar nicht deine Specs aber Tipp es gibt FPS Booster wie Sodium oder Optifine die machen deine FPS mehr.

Auf jeden Fall für den PC

Woher ich das weiß:Hobby – epic gamer
verreisterNutzer  07.02.2023, 21:28

Er fragt nach Konsole nicht nach PC.

verreisterNutzer  07.02.2023, 21:35
@Irgendjamand232

Wer lesen kann.

Für welche Konsole Minecraft kaufen?

Sonst schrieb er: Welche Konsole ist am besten und Er würde sich ja auch pc holen, aber fragt nicht nach pc

Irgendjamand232  07.02.2023, 22:00
@verreisterNutzer

Kannst du lesen???

"Hätte es mir jetzt für den Pc gekauft, aber wollte mal hier nach Meinungen fragen. Hab ne PS4 und Nintendo Switch und halt nen Gaming Laptop"

Was ist daran so schwierig?